Happy Birthday im August

Montag, 1. August 2016

Endlich Sommerferien auch in Schleswig-Holstein!

Wir haben gleich in der ersten Woche Familienbesuch bekommen, daher habe ich nicht viel geschafft. OBWOHL ich das wunderbar sommerliche AUGUST-KIT aus der Papierwerkstatt schon ein paar Tage auf meinem Werkeltisch liegen habe.

August, das ist Hochsommer.
Sonne, Hitze, Ferien, Strand, lecker Eis… Die Schwestern haben es geschafft, all dies in Form von Papieren in ihr Sommerkit zu stecken.

Den Anfang macht bei mir eine sommerliche Geburtstagskarte mit passendem Umschlag:



Den 'HAPPY'-Button hatte ich noch aus einem früheren Monatskit in meinem Fundus, aber ich bin ja mittlerweile in der Lage, mir bei Bedarf selber passende Buttons herzustellen :))))))



Die Schleife ist eine Stanze von IO und die Lettern sind mit einer Dienamics-Stanze entstanden.


Für das Augustkit war ich in einer maritimen Mission für Euch in Sachen 'Button' tätig, aber das ist einen weiteren ausführlichen Blogeintrag wert.
Der folgt in den nächsten Tagen...

Kommentare

  1. ... da bin ich ja mal gespannt (-:

    Möchtest Du mir verraten, wie ich selber Buttons herstellen kann? Das möchte ich schon so lange machen können.

    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      bitte schreibe mir eine email, dann kann ich ausführlich mit Verlinkungen antworten.
      LG, Maike

      Löschen
  2. Guten Morgen ;))
    Viele Details auf einer Karte - super arrangiert und eine tolle Farbwahl ! Ganz mein Geschmack!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist die Karte geworden! Gefällt mir sehr, vor allem die Farben, sind genau mein Ding :)) Hab Dich über die Ute von "Die schlichte Karte" gefunden, und ich finde, Du bist auch eine schöne Inspiration für mich, hab Dich gleich in meine Liste aufgenommen. Ich lebe nicht weit von Dir, auf der nächsten Insel etwas nach rechts rüber :))
    LG Sigi Seestern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt :))
      LG, Maike

      Löschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Maike! Das sonnige Gelb gefällt mir auch sehr! ;)
    Bin schon auf den nächsten Button gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. frisch fröhlich HAPPY yellow :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen