Sommergruß

Dienstag, 9. August 2016

einfach so zwischendurch, bevor er schon wieder vorbei ist…

(Ich hoffe, wir erleben gerade nur eine kleine Pause und es wird noch einmal sommerlich; schließlich haben wir noch gut dreieinhalb Wochen Sommerferien ;)




Designpapier und Artoz Kartenrohling aus dem aktuellen August-Kit der Papierwerkstatt und die Memory Box Bienenstanze kam bei mir zum allerersten Mal zum Einsatz.
Gut, dass ich mich an ihren Besitz rechtzeitig erinnert habe, ha-ha.

Den Sommergruß gibt es bei Charlie&Paulchen und der gewellte Rahmen ist von Dienamics.

Kommentare

  1. Was für eine tolle Karte! Die Farben, die Kontraste und das Design gefallen mir sehr!
    Und man kommt nochmal richtig in Sommerstimmung! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, ein bisschen Sommerstimmung kann nicht schaden im Moment ;o)
    Auch im Westen von Hochsommer keine Spur- umso schöner diese Karte !
    Grüße in den schönen Norden !

    AntwortenLöschen