Oh, happy days...

Dienstag, 30. August 2016

Beschwingt-fröhliche Sommertage wünsche ich Euch mit dieser Karte
(Schön, dass es noch mal richtig Sommer geworden ist, oder?)



Das war jetzt mein letztes Projekt aus dem Augustkit… ach, nee, eine Karte hab' ich noch, aber für diesen Post muss ich noch was anderes fotografieren.
Also das wird wohl erst was in den nächsten Tagen.

Das Septemberkit steht in den Startlöchern und was zum Zeigen habe ich für Euch auch schon. Dazu dann Ende der Woche mehr.

Ich stöbere gerne im Netz herum, was uns die kommende Jahreszeit an Neuheiten beschert und vor Weihnachten kommt bei mir erst einmal der Herbst. 
Ich habe so wunderbares Papier entdeckt, das möchte ich Euch nicht vorenthalten:





Jeweils Vorder- und Rückseite fotografiert.
Die Papiere sind von Echo Park aus der Serie 'Fall Is In The Air' und Pebbles aus den Serien'Warm & Cozy' und 'Woodland Forrest'

Und damit Tschüß August und bis bald im September!

Kommentare

  1. Was für eine fröhliche Sommerkarte...aber ganz so heiß muss es nicht sein...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ein paar der Herbstpapiere habe ich auch schon entdeckt... Freue mich schon!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ;))
    Ich mag ja deine "anderen" Ideen !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen