Sommergruß

Dienstag, 9. August 2016

einfach so zwischendurch, bevor er schon wieder vorbei ist…

(Ich hoffe, wir erleben gerade nur eine kleine Pause und es wird noch einmal sommerlich; schließlich haben wir noch gut dreieinhalb Wochen Sommerferien ;)




Designpapier und Artoz Kartenrohling aus dem aktuellen August-Kit der Papierwerkstatt und die Memory Box Bienenstanze kam bei mir zum allerersten Mal zum Einsatz.
Gut, dass ich mich an ihren Besitz rechtzeitig erinnert habe, ha-ha.

Den Sommergruß gibt es bei Charlie&Paulchen und der gewellte Rahmen ist von Dienamics.

3 Kommentare

  1. Was für eine tolle Karte! Die Farben, die Kontraste und das Design gefallen mir sehr!
    Und man kommt nochmal richtig in Sommerstimmung! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, ein bisschen Sommerstimmung kann nicht schaden im Moment ;o)
    Auch im Westen von Hochsommer keine Spur- umso schöner diese Karte !
    Grüße in den schönen Norden !

    AntwortenLöschen