Bin eines besseren belehrt

Dienstag, 8. November 2016

Okay, nach zwei milden Wintern mit gar keinem oder ganz wenig Schnee kann es ja trotz Klimaerwärmung hier im Norden nicht ewig so weiter gehen…

Dazu gleich mehr; doch zunächst eine weitere meiner Novemberkit-Karten:


… den wunderschönen Stempel findest Du HIER


Und nun die Beweisfotos von der weißen Pracht:

Guckt mal, ein Schneebagel!


Und auch wenn die Mütze leicht schief sitzt, er nimmt es wie gewohnt gelassen ;)


Da noch soviel Laub an Bäumen und Büschen ist, drückt der schwere Schnee alles herunter…


Und jetzt wieder schnell ab ins Warme!

Kommentare

  1. Liebe Maike ;)
    Ich kann nur mit Sonnenschein und blauem Himmel aufwarten!!
    Deine Karte ist mal wieder voller liebevoller kleiner Details, bis zum Ende wunderbar durchdacht! Sehr schick !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir-deine karte.
    ich bin auch mehr für sonnenschein und blauer himmel.
    liegt daran, dass elisabeth und ich nicht weit auseinanderwohnen.
    lg aus dem sonnigen rheinland
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Maike! Die orangenen Farbtupfen finde ich super. Und der Schneebagel ist ja witzig!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    ich komme gar nicht dazu immer alles zu kommentieren ...
    du bist sooo fleißig;))
    Diese und auch deine letzten Karten gefallen mir supergut - soviel
    liebevoller Tüddelkram;)))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hier heute alles gepudert...vielleicht kommt dann endlich Stimmung für den Basteltisch auf...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. weiße Pracht ... hier noch sehr fern ...
    aber wundervoll auf Papier gebracht !*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen