Weihnachtskarten-Trio

Mittwoch, 2. November 2016

Heute kommen drei weitere Weihnachtskarten aus dem Novemberkit der PaWe:


--------------------------------
Auf dieser Karte habe ich einen Stempel meiner Designteamkollegin Susanne benutzt. 
Er ist rot embosst. Du findest ihn HIER.


-----------------------------------------
Monica kann übrigens zweifarbig! ;)


-------------------------------
Und den Stempel auf dieser Karte findest Du im Kit oder HIER


Aus irgendeinem der früheren Materialkits katte ich noch einen Bogen Bazill Cardstock Lagooon übrig, der passt einfach perfekt zu dem Designpapier.
Wenn Du ihn bestellen möchtest, Du findest ihn HIER
Ich liebe Bazill-Cardstock… es gibt ihn in so tollen Farben (irgendeine passt einfach immer).


Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!




Kommentare

  1. Die sehen so schön fröhlich aus, gefallen mir sehr! Und dir kleinen Sterne, die daneben liegen, finde ich auch toll! Sind die auch von Dir?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Nellie Snellen Stanze… bzw. es gibt verschiedene Größen. Soll ich Dir welche (Sterne) mitbringen?
      LG, Maike

      Löschen
  2. Mensch Maike, warst Du fleißig ... und alle so hübsch!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr doch aber auch! Und die Papiere haben es mir leicht gemacht ;)) Ein dickes Danke für die hübschen Stempel, die Du für/mit Hein-Design produziert hast. So hübsch…
      LG, Maike

      Löschen
  3. Die sehen super aus...auch die Farbkombi...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    die sind alle sehr schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Weihnachtskarten, ganz im nordischen Stil.

    LG Iris

    AntwortenLöschen