Hochgradig Urlaubsreif

Montag, 21. November 2016

… fühle ich mich, obwohl die Adventszeit noch gar nicht richtig begonnen hat ;)

Ich verzettle mich in tausend Projekte: Besser und überhaupt zu fotografieren, die Programme Affinity Photo und Affinity Designer beherrschen zu lernen, meine Internetseiten für meine Stickvorlagen zu überarbeiten, meinen Blog zu pflegen, mit Papier, Stanzen und Stempel kreativ zu sein, neue Stickvorlagen zu entwerfen und das alles neben meiner Tätigkeit als "Hotel-Mama mit Vollpension"-Betreiberin. Nicht zu vergessen die Hunde, die täglich anderthalb bis zwei Stunden Auslauf und Bespaßung brauchen.

Ich würde mich gerne mal auf eine dieser Sachen voll und ganz konzentrieren – ohne Zeitlimit  – und ohne dass mir die anderen Projekte gefühlt im Nacken sitzen.
Natürlich ist dieser "Streß" hausgemacht, aber ich kann irgendwie nicht anders ;))))

So, und welche Karte aus dem Novemberkit habe ich Euch denn noch nicht gezeigt?

Diese hier zum Beispiel:





Und damit verschwinde ich wieder in der Versenkung….

Habt eine schöne Woche!



Kommentare

  1. Am Wochenende bekommt du das Rund-um-Verwöhn-Erholungs-Bespassungs-Antistress-Programm von uns....du hast wenigstens schon Weihnachtskarten.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist ,die Überflutung von Materialien ,Projekten , Mithaltengefühl,bzw.Druck ist allgemein riesig geworden .

    Vielleicht hilft das Brennen der esten Kerze zur inneren Ruhe und Einkehr .
    Eine schöne besinnliche Adventszeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du drückst es perfekt aus: Das "Mithalten-Wollen-Gefühl" hat einen großen Einfluss!
      Mittlerweile habe ich eingesehen, dass es auf Dauer mir nicht möglich ist und versuche, etwas zurück zu rudern, bzw. mein eigenes persönliches Ding zu gestalten. Ist schwierig! Aber wenn man nur anderen hinterher rennt, bestimmen die das Tempo. Und das hat für meine Begriffe in der Bloggerwelt des Kartenwerkelns eindeutig zu genommen ;)
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
    2. Liebe Maike, da kann ich mich voll und ganz anschließen. Perfekter und treffender hätte ich das nicht ausführen können und habe auch für mich beschlossen, etwas zurückzurudern, denn es bleibt so viel anderes auf der Strecke und das möchte ich gerne ändern. Ich hoffe nur, es gelingt mir.
      Deine Karte finde ich übrigens wunderschön.
      LG
      Iris

      Löschen
  3. ♥♥♥
    So schön...
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Maike! Die Mischung aus weiß, Kraftpapier und rot gefällt mir richtig gut! LG Julia
    P.S.: Zeit... davon hätte ich auch gerne noch mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Be good to you!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    wir werden die Zeit nutzen, dich wieder auf oooohhhhmmmm Spur zu bringen ;)))
    Deine Karte ist einfach mal wieder ein rundum Augenschmaus - wunderbar.
    Bis Freitag ;)))))))))))))))) Yeah Yeah Yeah !!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weihnachtskarte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen