Meine persönliche Lieblingskarte

Montag, 28. November 2016

Das Beste kommt (fast immer) zum Schluß!!!
Aus dem Materialkit für den November ist diese Karte hier diejenige, die mir persönlich am besten gefällt:




Ich konnte es nicht unterlassen, 
dem Hirsch/Rehbock/Rentier mit Enamel Accents eine rote Nase zu verpassen ;)

Mit ein wenig Strukturpaste und einem MB Schneeflocken-Stencil ist der Hintergrund entstanden.

Ähnlich aufgebaut und doch wieder anders ist diese zweite Karte hier, die ich Euch heute auch noch zeigen möchte:



Den weiß embossten Stempel findest Du HIER.


Und ich habe gerade eben beim Verlinken gesehen, dass es gaaanz viel Neues noch im November zu entdecken gibt, guckt mal HIER!

Ich habe übrigens ein wunderschönes Wochenende in Köln verbracht.
Ich hatte ja doch ein wenig Manschetten, wie es wohl ist, wenn man jemanden zum ersten Mal persönlich trifft, den man sonst nur aus dem Netz vom Bloggen her kennt. Und ein ganzes Wochenende zusammen verbringt…
Aber es lief tausendmal besser, als ich mir das vorher vorstellen konnte. Wir hatten jede Menge Spaß zusammen und ich danke Elisabeth an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für ihre herzliche, unkomplizierte Gastfreundschaft und ihre Chauffeur-Dienste. Es war wunderbar!!!
Und ein dickes Dankeschön geht auch an Alexandra Renke, in deren traumhaftem Ladengeschäft wir uns am Samstag mehrere Stunden aufhalten durften und einmal einen Blick hinter die Kulissen der "Erlebniswelt" werfen konnten.
In kreativer Hinsicht habe ich also ein mehr als erfülltes Jahr 2016 verbracht: Ich durfte dem Designteam der Schwestern der Papierwerkstatt beitreten (Ihr steht 2017 auf meiner Besuchsliste ganz oben!), habe ein wunderbares Wochenende in Uelzen im Mai auf den Workshop bei Silke und Andrea verbracht (bitte, bitte bietet das noch einmal nächstes Jahr an!) und der – im wahrsten Sinne des Wortes – krönende Abschluss war das vergangene Wochenende in supernetter Gesellschaft in Köln.

Ich bin Euch allen unendlich

D A N K B A R

Ihr bereichert mein Leben ungemein!



Kommentare

  1. Ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike - dein netter Text hätte ja fast von deinen Karten abgelenkt. Die sind wunderschön;)) und du darfst jederzeit gerne wiederkommen und das Leben hier genießen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...ja das war ein richtiges Vorweihnachts-Highlight....und deine Karten ...immer erste Sahne...
    Liebe morgentliche Grüße aus dem eisigen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Dir gebührt aber ebenfalls ein großes DANKESCHÖN. Für liebevolle, lustige und nachdenkliche Texte ebenso wie für Deine immer tollen und ganz eigenen Kreationen und Ideen.
    Ganz herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ***

    und Andrea und ich ... lass dich überraschen .. :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    da gehören ja immer vier dazu ;-))
    Deine Karten sind toll, v.a. die zweite gefällt mir!
    Vielen Dank an DICH für die Ornament Inspiration - so langsam kriege ich die Knoten wieder aus meinen Fingern :-))
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen