HELLO 2 0 1 6

Dienstag, 5. Januar 2016


passende Karte hierzu:


Zum zweiten Mal hat auf diesem, dem meinigen Blog, ein Jahreswechsel stattgefunden und rückblickend kann ich sagen, dass ich mich doch ziemlich weit von meinen virtuellen Anfängen fort bewegt habe.
Es freut mich, dass mittlerweile so viele Leser täglich vorbei schauen und sich meine Bilder angucken, bzw. die Texte dazu lesen.

Ich weiß zwar nicht, wohin mich dieser Weg des Bloggens in ferner Zukunft noch hinführen wird; was die nähere Zukunft bringen wird, lässt sich aber doch schon ein wenig voraussagen.

Zum einen dies: Ich werde 2016 in einem Design-Team tätig sein und freue mich riesig auf die neue Herausforderung.

Weiterhin wird meine kleine 990g Frühgeburt im Frühjahr ihr Abitur machen und Wunschkind Nr.2 die Realschulprüfung ablegen. Ich rechne mit nervenaufreibenden Prüfungs-Streßzeiten, sowohl für die Töchter als auch für die Eltern. Einen Vorgeschmack hatte ich schon bei den Vorabitur-Klausuren ;)

Mein jüngstes Kind kommt im Herbst in die Oberstufe (Schluck!) und weiß hoffentlich demnächst, welches Profil es belegen soll.



Die Karte ist mit einer Stanze von Lil'inker Designs gefertigt. Ich liebe Typografisches! Das Designpapier ist von Alexandra Renke; ich habe das ABC aus einem Bogen ausgestanzt und auf exakt die gleiche Stelle auf einen zweiten Bogen geklebt.
Die 'HELLO'-Lettern sind dann mit Hilfe einer Stanze von MB entstanden.

Damit wünsche ich Euch einen guten Jahres- und Wochenstart.






Kommentare

  1. Liebe Maike,
    super schönes Hallo-Kärtchen!
    Für Dich auch alles Liebe und Gute für 2016 und ein besonders extra dickes "Nervenpaket" ;-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike

    Herzlichen Glückwunsch zum Designteam Mitglied, habs schon geflüstert bekommen. Wünsche dir viel Freude damit...

    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2016.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte... Und da hält das neue Jahr ja einiges für dich bereit :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Design-Team-Mitglied...
    Ich bin gespannt...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike
    Alles Gute und in deinem Fall noch viele Nerven für 2016.
    Herzliche Gratulation zum DT-Mitglied... bin sehr gespannt.
    Tolle Hello 2016-Karte. Typografisches Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike!

    Meine herzlichsten Glückwünsche!! Dann hab ich doch richtig vermutet, die Namen stehen ja schon auf dem Blog, aber eben nur die Vornamen ;)

    Alles Liebe für 2016!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    And hello again, schon sitzt Mr Carpendale in meinem Ohr ;)) das mit den Nerven, dass wird wieder. Die beiden werden ihren Weg gehen und nachher sagen, es war doch gar nicht sooo schlimm!
    Ich bin schon sehr gespannt womit du uns - als DT Unterstützung bei der PaWe - überraschen wirst!! Das wird!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich.
    bis bald
    lisa
    p.s. tolle karte

    AntwortenLöschen
  8. Dann lassen wir uns mal überraschen...ganz viel Spaß im Design-Team...gute Nerven für die Prüfungszeit....mit steht das auch dieses Jahr bevor...aber da bin ich glaube die Einzige wo die Nerven blank liegen....auf alle Fälle, alles Liebe und Gute für die kommenden 12 Monate...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hello Maike, das klingt nach einem aufregendes Jahr für Dich - ich bin gespannt! :-) Liebe Grüße von Küste zu Küste und Gratulation auch von mir! Marion

    AntwortenLöschen
  10. da erhält das Design-Team ja eine tolle Verstärkung...
    bin gespannt auf deine Werke...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. liebe Maike,
    spannende Zeiten ;))
    ich kann es bestätigen ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    aufregende Zeiten stehen Dir bevor - wie ich lese..... Viel Erfolg dafür und vor allem: mal wieder ein großartiges Kärtchen!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    das klingt nach einem spannenden Jahr für Euch. Ich wünsche Euch alles Gute! Mach weiter mit Deinen schönen Werken!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen