Immer auf den letzen Drücker

Dienstag, 12. Januar 2016

Grrrr… da kommt das Kind gestern Nachmittag um halb fünf und braucht für den nächsten Tag eine Karte und ein Geschenk für eine Freundin, die morgen den wichtigsten Birthday ever hat.
Mama kann dann mal eben schnell aus was aus dem Ärmel schütteln, bzw. was aus dem aktuellen Januarkit zaubern (alle Papiere und Dots sind aus dem Kit):


Als ich bei der Bitte meiner Tochter etwas gereizt reagiert habe, weil ich eigentlich noch tausend andere Dinge zu tun hatte, kam gleich die beleidigte Retourkutsche:"Ich kann auch eine fertige Karte kaufen."
Neeiiiin – in diesem Haushalt werden keine FERTIGEN Karten mehr gekauft! Sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss… ;)





Kommentare

  1. Sie....weiss aber genau wo es weh tut;))))) Aber deine "letzze Drücker"-Karte ist super geworden....mach ruhig weiter so....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Erpressung und Manipulation, was muss man sich als Mutter nicht alles gefallen lassen. Na gut, ich kenne das auch umgekehrt. Hast Du schon eine Karte/Verpackung für xyz? Nee, Mama, kauf ich bei Depot. Hä? Du willst doch wohl Deiner Mutter nicht das Herz brechen? Oder: Ok, wenn Du meinst, dass die das besser können. Also ich würde mir mein Geld ja lieber sparen...;-) Kinners....Was würden wir ohne sie machen? Schöne Karte zum 18., liebe Maike, frisch, peppig - i like! Liebe Grüße zur Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    "ever" ist bei euch also genauso "in" wie bei uns im Süden :-)))
    Deine Karte ist prima ... da kommen ja dann noch ein paar mehr Karten zum wichtigsten Geburtstag ever, wenn eine deiner Mädels nun in diesem Allter ist!?
    Ich freu' mich drauf.
    Stürmische Grüße aus dem Süden sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Kinder und Männer immer das gleiche *grins*. Aber es hat auch etwas Gutes, man stellt fest, dass es auch mal schnell gehen kann.
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön gemein- aber unter Druck kann man manchmal auch gut arbeiten ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was sagt mein Mann immer -
    Nur durch Druck formt man Diamanten ;)))!! Gut gemacht Kind !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike
    Eine tolle Karte für "mal eben schnell":-) Kam beim Geburtstagskind sicher super an....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. ... toll gezaubert oder geschüttelt,
    liebe Maike :))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen