Schnelle Geburt

Mittwoch, 20. Januar 2016

Dieses Kärtchen ist heute mal eben ganz fix aus herum fliegenden Teilchen entstanden:


In den Schäfchen-Stempel von 'Hero Arts' habe ich mich gleich verliebt. Er kommt als Trio mit Löwe und Fuchs daher (beide ebenfalls sehr niedlich, aber manchmal braucht man das, gell, Elisabeth? :).


Der Stempelabdruck ist mit einem wasservermalbaren Stempelkissen von Different Colors gemacht und ich bin mit meinem Füllerpinsel ein wenig tätig gewesen.
Die Prägung des Papiers erinnert mich ein bißchen an einen Strickpulli, Euch auch?
Die Karte ist außerdem so schön geschlechtsneutral und kann sowohl zur Geburt eines Jungen als auch eines Mädchens verschenkt werden.

Und immer, wenn ich mich gerade warm gewerkelt habe, ist meine freie Zeit wieder vorbei und die Pflicht ruft, in diesem Falle die Zubereitung einer warmen Mahlzeit für hungrige Heimkehrer. Da kann die Küche 10 mal neu renoviert sein; ich würde lieber länger in meinem Werkelzimmer verweilen...

Kommentare

  1. Liebe Maike,
    das kenn' ich auch ... wir könnten ja mal Papiersalat servieren, mal aus kalten, mal aus warmen Farben ;-))
    Das ist so ein süßes Schaf und Deine Karte ist wirklich für verschiedene Anlässe passend. Schön.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. MÄÄÄÄÄÄHHHH, für manchen Angelegenheiten muss es einfach niedlich sein....
    Hungrige Heimkehrer habe ich hier auch gerade....aber auch ein Backofen kann noch nicht zaubern...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser tierische Vertreter hätte auch mein Herz erweicht!! Sicher ;)) niedlich - geht immer !!!!!!!
    Und der Hintergrund mit dem Folder und dem Strickmuster Quadrat - sehr sehr nett!!!
    Mal was ganz anderes und mir gefällt es super gut!! Liebe Grüße Elisabeth
    P.s. ich sehe dich doch noch mit den Bastelsachen umziehen, neben der Spüle ist bestimmt noch Platz ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Karte ist ja allerliebst!!
    Hätte das Schaf auch gerne, habe auch schon ganz viel geschaut, aber ich finde den Stempel leider nicht. Ist das schon ein älteres Set?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend - Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal 'Cute Animal Trio Hero Arts', dann solltest Du ihn finden!
      LG, Maike

      Löschen
  5. Die Karte ist ja wirklich zauberhaft!!!! Gefällt mir richtig gut!!!
    Hab noch einen schönen Abend...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike

    Da passt einfach alles. Niedlich geht doch... kommt doch immer auf den Empfänger an.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. geht es uns nicht allen so???
    supersüßes Kärtchen. find ich grandios.
    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen