Ich hab' 'nen Vogel ...

Mittwoch, 5. Oktober 2016

… in meinem Oktober-Kit der Papierwerkstatt gefunden (Träller)!

Nein, es waren sogar gleich zwei in Form einer Paper Smooches Stanze namens Birds 2.


Und dazu selbstklebender schwarzer Cardstock im Kit- wie genial ist das denn?!

Durch eine kreative Kettenreaktion ist dann eine Kartenserie entstanden, bei der die kleinen Vögelchen die Hauptrolle spielen.
Mir kamen beim Werkeln immer weitere Ideen, wie ich die Tierchen in Szene setzen könnte ;)



Karte N°1 (zum Beispiel für Frischverliebte)



…………………………………………………………………………………………………………

Karte N°2  (für alle, die gerne ein wenig anders sind und aus der Reihe tanzen)


…………………………………………………………………………………………………………

Karte N°3 (gegen räumlichen Trennungsschmerz vielleicht?)


…………………………………………………………………………………………………………

Karte N°4 (für Gipfelstürmer, die hoch hinaus wollen)



…………………………………………………………………………………………………………

Karte N°5 (einfach mal kurz innehalten und jemandem etwas Gutes tun ;)




So, das war's.
Am nächsten Tag hatte ich doch tatsächlich noch ein paar mehr Ideen für weitere Karten, die zeige ich Euch im nächsten post…

Der 'love' Stempel ist von Florileges Design und die kleine Herzchen-Sprechblase gibt es als Stanze von Memorybox. 
Und kennt Ihr schon die genialen Super Squares von Poppystamps (KLICK!)?







Kommentare

  1. Bei dir piep es wohl ( du weißt wie es gemeint ist), was für herzallerliebste Karten....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So süß - und witzig!! Toll gemacht!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Kartenkollektion!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch einen Vogel - wie wunderbar!!
    Deine Ideen sind super witzig und zum Glück hast du ja meine Adresse !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und es sind noch 53 Tage ;))) trallalala

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht satt sehen ... wie toll ist das denn????
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen