zur Notiz genommen

Sonntag, 9. Oktober 2016

Vielen herzlichen Dank für die lieben und lustigen Kommentare zu meiner Vogel-Serie. Jetzt kann ich es ja verraten: Ich war so verunsichert, ob sie Euch gefallen würden, denn meine große Tochter hat mir zufällig über die Schulter geschaut, als ich die Fotos für den Blog vorbereitet habe.
Ihr Kommentar: "Was sind das denn für hässliche Viecher mit einem Fischschwanz dran? Bist Du etwa schon bei Oster-Karten? Du machst ja sonst ganz hübsche Sachen, aber die hier…. nee, wenn du die auf deinen Blog stellst, dann guckt den keiner mehr an." Und dabei hat sie sich halb schlapp gelacht…

Okay, die Geschmäcker sind verschieden, aber ein wenig verunsichert hat es mich schon, denn mir gefielen die Vögel sehr gut und ich finde die Karten witzig.
Eigentlich habe ich nichts gegen ehrliche Meinungen; sie bringen einen weiter im Leben.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand Spaß auf meine Kosten hat, solange es oberhalb der Gürtellinie bleibt.
Aber das keiner meinen Blog mehr angucken mag, das war richtigt fies von ihr! Die Kinder wissen schon, wo's einem wehtut ;))))
Aber ich umgekehrt auch, ha-ha.

Egal, es ist ja mein Blog und ich kann hier innerhalb gewisser Grenzen tun und lassen, was ich will.
Und heute will ich Euch noch ein Notizbüchlein zeigen, welches aus dem Oktober-Kit der PaWe (KLICK!) entstanden ist:





Diese kleinen Heftchen machen mir unheimlich viel Spaß.

Und das Notizbüchlein stieß auch bei meiner Tochter wieder auf Wohlgefallen, uffz!

 :)))))

Kommentare

  1. Hallo Maike, erst durch diesen Post bin ich auf Deine Vögel aufmerksam geworden!Also ehrlich gesagt sind das seid langem mal wieder Sachen die ich kaufen würde!Ich bastel ja nicht mit Papier aber ich finde diese Sachen teilweise so schön, aber Deine Vögel schießen den "Osterhasen" ab ;-)kann ja schlecht sagen "Vogel".
    Echt, gerade diese 3er Karte hat es mir absolut angetan.Bitte mehr davon;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir mit Deinen Worten ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert, DANKE!!!
      Ganz viele liebe Grüße zurück,
      Maike

      Löschen
  2. Die waren absolut klasse.......schönen Gruß an die Tochter.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten ;)
      Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
      Wieviele Tage sind es noch?!?
      Liebe Grüße zurück,
      Maike

      Löschen
  3. Ich habe Deine Vogelkarten alle gesehen und finde sie toll, vor allem auch Deine Kommentare zu den Bildern, echt witzig. Es ist auch toll, was für verschiedene Karten aus einer Stanze entstanden sind, so kreativ.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die liebe "Brut". ;-)
    Auch von mir schöne Grüße an Deine Tochter.
    Ich finde Deine Vogel-Serie super. Sie sind DER Hit!
    Solltest Du sie einmal in Deinem Dawanda-Shop anbieten, schreibe das bitte ganz groß in Deinen Blog, den ich selbstverständlich weiter lesen werde.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. hi hi ... die Vogelparade ist ja so was von ... SCHICK ... ROYAL ... PiEPS !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen