weitere Herbstgrüße

Sonntag, 2. Oktober 2016

Willkommen im Oktober!





Das Blätterpapier findet Ihr HIER oder als Bestandteil des Oktober-Materialkits der PaWe.

Und abschließend habe ich noch ein Bilderrätsel mit einem Spaziergangs-Fundstück für Euch;

und zwar von einem

… kleinen veganen Igel ...



ganz schön stachelig und pieksig, wie der tierische Verteter

… ??? …


Es ist eine Esskastanie; noch von Schale umhüllt ;)

Faszinierend, wie man oben die Staubgefäße der ehemaligen Blüte erkennen kann und den Fruchtknoten, aus dem sich dann letztendlich die stachelige Frucht mit essbarem Kern entwickelt hat.

Ich wünsche Euch schönen Sonn- und Montag!

Kommentare

  1. Ist die schön.....mehr muss man dazu nicht sagen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Oktobergruß und richtig tolle Fotos, Maike!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Herbst-allerliebst, liebe Maike!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte und SUPER Fotos, liebe Maike!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist einfach perfekt - es müssen ja nicht immer die traditionellen Herbstfarben sein, so wie sie ist, ist sie genau richtig.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt !!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen