Umschlagsverpackung

Montag, 17. Oktober 2016

Heute zeige ich eine Verpackung für eine Geburtstagskarte plus Geschenkgutschein:




Die sechseckige Schachtel mit dem, was man guten Freunden angeblich anbieten soll,
war wegen ihrer Form gar nicht so leicht in Geschenkpapier zu wickeln ;)


Der Umschlag ist mit einer schwarzen Gummikordel verschlossen.
Ich öffne ihn mal kurz für Dich:




… und zum Schluss noch ein Foto von der schlichten Glückwunschkarte ...


Der schöne Marmorkarton für den Umschlag ist aus dem Oktoberkit aus der Papierwerkstatt.
Du findest ihn einzeln auch HIER. Er eignet sich hervorragend für Verpackungen aller Art, da er etwas fester und stabiler ist als normale Scrapbookpapiere.
Der Holzknopf passt wegen seiner Maserung einfach perfekt dazu…

Der Umschlag ist aus einer Hälfte des Designkartons entstanden.
Da ich aber noch den zweiten Streifen über hatte, habe ich daraus einen Hefteinband gewerkelt, das zeige ich vielleicht die Tage ;))...












6 Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe...was soll ich sagen tolle Verpackung...tolle Karte..ein rundrum gelungenes Geschenkset...und wieviel Tage noch???
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das mit den Tagen hättest Du im Blick!!! ;)
      Es dauert mir definitiv noch zu lange, ich würde am liebsten schon nächstes Wochenende aufbrechen…
      Bis bald und liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Bianca sagt dir bestimmt bald auch schon die Minuten :-D
    Ein wunderschönes Geschenk!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    ein zauberhaftes Ensemble hast Du da für uns! Der Gutscheinumschlag ist wunderhübsch gestaltet!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Lebenszeichen ;))))! Geht es Dir gut? Danke für die lieben Worte...
      Die herzlichen Grüße erwidere ich sogleich,
      Maike

      Löschen
  4. Was für ein schönes Set, liebe Maike! Gefällt mir sehr gut! LG Julia

    AntwortenLöschen