Frühlingserwachen in meinem Garten

Freitag, 6. März 2015

Heute vormittag habe ich mir spontan die Kamera geschnappt und bin einmal durch den Garten spaziert. Es hat auch tatsächlich die Sonne ab und zu ein wenig hervor geblinzelt ;).

Da hat doch ein Krokus ein kleines leeres Schneckenhaus 'aufgespießt', als er aus der Erde kam:



Und meine beiden liebsten Fotomodelle habe ich auch geknipst, nämlich mein Jack-Russell-Terrier-Dreamteam:


An diesen Fotos habe ich gar nichts am PC verbessert; dazu war ich heute zu 'faul'. Geht doch auch so, oder?

Wenn man gaaanz genau hinschaut, kann man mich in der Pupille von Rosie sehen…



Kommentare

  1. Ein Traum von Fotos.
    Und - ich hab Dich entdeckt.
    LG und ein Traumwochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, wunderschöne Fotos hast du da geschossen und ich kann dich sehen.
    Ganz liebe Grüße ( uns hat es nun alle drei erwischt)
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mit leid; kuriere dich ordentlich aus am Wochenende…– Gute Besserung!!!
      LG, Maike

      Löschen