Pusteblumen numero deux

Dienstag, 3. März 2015

Heute morgen bei Sonnenaufgang einen wunderschönen Hundespaziergang gehabt. Und wiederbelebte Frühlingsgefühle… ;)

Ich hatte den Pustelumen-Stempel auch auf weißem Cardstock ausprobiert und daraus dann diese zweite Karte gewerkelt:



Gestern beim Fotokurs ist mein Gehirn beim Thema 'Blende' doch ins Schwitzen geraten ;)
Nächstes Wochenende haben wir unseren ersten Außentermin in Travemünde. Na, das wird bestimmt spaßig. Ich muss vorher wohl noch ein wenig üben diese Woche. Und wehe, es regnet oder schneit!



Kommentare

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. auch auf weiß toll !!!
    und viel Freude beim Fotografieren ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht zeige ich euch ein paar Ergebnisse ;)))
      LG, Maike

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte. Das rote Herz ist ein richtiger Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maike,

    och hier finden sich aber sehr sehr schöne Sachen.. da schaue ich doch gern mal öfters. Du bist aber ja wenigstens Hanseat geblieben. Lübeck ist doch auch sehr schön (nix natürlich gegen Bremen ... bg). Danke für Deinen Tipp mit der Gruppe ... das werde ich sicher meinen Mädels vorschlagen beim nächsten Treffen ... und trotz leichtem Stress und wunden Füßen war´s richtig toll :-)
    Grüße nach Lübeck aus Bremen - Findorff/Utbremen
    Conny

    AntwortenLöschen