nicht in meinen kühnsten Träumen

Montag, 30. März 2015

hätte ich mir vorstellen können, dass mir Alexandra einen Post widmet… :))))))))))))))))))))))))))

Wer mich darauf hin jetzt neu entdeckt hat, dem schicke ich ein herzliches HALLO und hoffe, dass beim Stöbern in meinen Posts etwas von meiner kreativen Energie auf euch überspringt und ihr euch viele Anregungen bei mir holen könnt.

Gestern war ich den ganzen Tag in Hamburg und habe ein neues Zuhause für meine Schachtel- und Kartenkreationen gesucht.
Zahlreiche meiner Werke haben den Weg zu neuen Besitzern gefunden. Viel Freude damit und Danke, dass ihr Platz für Neues geschaffen habt in meinen Kästen!!!

Das war mein Stand im "Hühnerposten":


Nachdem ich letze Woche die Idee mit den Umschlagtüten hatte, habe ich bis zur letzten Minute welche gewerkelt:


Bitte vergesst die Locherei in meiner Anleitung, sondern macht die Löcher als letztes in die fertige Tüte, das klappt viel besser!!!

Irgendwann in den kommenden Tagen zeige ich euch noch ein paar Kartenkreationen von der Messe, die ihr noch nicht kennt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut und wünsche einen guten Wochenstart!

Kommentare

  1. Guten Morgen, was für ein hübscher Stand und was für tolle Werke...du hast nicht zufälligerweise in deinen Kistchen einen Mops versteckt???
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden und flieg nicht weg bei dem Sturm.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Bianca, watt denn für ein Sturm? *Lach* Den konnte ich mir nicht verkneifen, seit ich an der Küste wohne, ist alles unter Windstärke 10 höchstens ein laues Lüftchen. ;-) Liebe Nordseegrüsse, Marion

      Löschen
  2. Liebe Meike, wow, was für eine gigantische Ansammlung von unglaublich tollen Werkeleien. (Hier fehlt mir gerade der Smiley-Button von Whats-App, der, der so ganz riesig große Augen macht ;-) ) Was für ein schöner Stand! Und was war das denn für eine Messe? Menno, ich krieg hier auf der Insel scheinbar gar nix mit, da hätte ich mich doch in den Zug gesetzt und die Messe und Dich besucht! Freue mich schon auf die weiteren Bilder und ich hoffe, es sind auch ein paar mit Stickereien dabei. Sende Dir liebe Grüße, auf das bald die Korken knallen! :-) Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war 'deine eigenART' von daWanda und die Messe findet am 29.11.2015 wieder in HH statt. Und wenn du nicht weisst, wohin mit deinen wunderbaren Weihnachtskreationen, mach' mir ruhig Konkurrenz ;)))) Ich bring' den Sekt mit.
      LG, Maike

      Löschen
    2. Ich komme auch - das wird ne Party ;))))!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    3. Au ja, dann könntet ihr Samstag schon kommen, wir machen am Abend vorher die Reeperbahn unsicher und als Krönung bieten wir am Sonntag noch einen gemeinsamen Workshop an! DAS wird dann eine Party – möchte noch jemand mitmachen?!
      Mit einem breiten Grinsen,
      Maike

      Löschen
    4. Ich habe mir den Termin jetzt in den Kalender eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Voller Vorfreude Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Grüße aus dem Süden,

    schade dass ich so weit weg wohne, ich wäre gerne live dabei gewesen. Was für ein hübscher Stand und was für tolle Werke, ich liebe deinen Stil er ist ganz außergewöhnlich. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage mit Einzelheiten

    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. :)) absolute klasse ... und nun geht's auf zu deinen mega origamis :))
    mein bzw. unser Schön auf Schön Weg für uns das vergangene Wochenende gen Köln :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hallo...
    was für ein toller Stand - da hast du sicher nicht viel wieder mit nach Hause nehmen müssen. Ich hätte auf Anhieb etliche Teilchen entdeckt die in meine Tasche gewandert wären. Schade das du so weit weg bist. Und das Alexandra dir einen Post widmet - Ehre wem Ehre gebührt.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft habe ICH in letzter Zeit ans Umziehen in eine andere Ecke Deutschlands gedacht; dorthin, wo die Materialquellen sprudeln und Workshops stattfinden ;))). Du machst auch so wunderbare Sachen, dass ich auf meiner Blogrunde jeden Tag bei dir vorbei schaue. Danke für die lieben Worte,
      liebe Grüße zurück, Maike

      Löschen
  6. Da sag ich nur wow wow wow. Einfach toll, was du da für Werke geschaffen hast. Am allerdollsten gefällt mir diese tolle Zartgrüne Tüte mit der Taube und dem Kranz. Einfach ein Traum.
    Weiter soooo. Ich komme sehr gerne bei dir schauen :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein ganz liebevoll bestückter Stand! Zeigst Du auch ein wenig 'was von Deinen Stickereien? Würde mich auch sehr interessieren. Hier bei mir im Regal stehen auch einige Acufactum und Dahlbeck-Bücher; hab' nur dieses Jahr diesbezüglich noch gar nichts vollbracht.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Stand, da hätte ich auch gern mal gestöbert !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Stand. Ich fuhr am Sonntag vergeblich zu einem vermeindlichen Ostermarkt. Seufz, ich hatte mich im Datum geirrt. Der Ostermarkt war nur am Samstag. Das im Hühnerposten auch was war, habe ich gar nicht gewusst.
    Winkegrüße Lari, aus dem Osten von Hamburg

    AntwortenLöschen