Glückskind

Montag, 9. März 2015

Mein Neffe wird diese Woche elf Jahre alt. Er bekommt von mir diese Karte:



Ich habe mit Hilfe einer Silikonmatte nicht gestanzt, sondern geprägt.

Witziges Datum: 2015 ist das Jahr, in dem mein Neffe am 11. März elf und meine Tochter am 18. März 18 Jahre alt wird… das hat man auch nur einmal im Leben.



Kommentare

  1. Oh was für eine tolle Idee.... Superschön...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maike,

    prägen ist immer eine wundervolle Idee :))
    wow ... und so viel GLÜCK ... zu überreichen !!!

    happy birthday deinen Geburtstagskindern !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wundervoll. Ich mag die Farben und das mit dem prägen gibt einen super schönen Effekt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach WUNDERVOLL!!!!!! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach WUNDERVOLL!!!!!! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    jetzt durchstöbere ich gerade Deinen neu entdeckten Blog und sitze gerade sprachlos vorm Laptop.
    DAS ist ja wirklich eine überaus grandiose Karte!!!! Wunderwunderwunderschön!!!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen