Fünf (K)arten, um 'Danke' zu sagen…

Dienstag, 24. Mai 2016

… zwei Tage prall gefüllt mit Eindrücken und Emotionen …

… endlich haben wir uns einmal persönlich gegenüber gestanden …

… die Realität übertrifft alle Erwartungen (natürlich im positiven Sinne! ;) …


Liebe Andrea, liebe Silke, liebe Alexandra,
Ihr habt Unglaubliches geleistet, um uns zwei Tage lang 'glücklich' zu machen (und das auch noch mit erheblichem Nachhaltigkeitsfaktor :))))


Liebe Mitstreiterinnen am vergangenen Wochenende,
es war so toll, Euch kennen zu lernen, mit Euch zusammen in einem Raum zu werkeln, ausgiebige Gespräche zu führen, sich auszutauschen und gemeinsam zu lachen.

Geschafft habe ich die zwei Tage nicht wirklich viel. Weiter als bis zum Rohbau des Projektes bin ich nicht gekommen. Dafür bin ich ständig herumgeschlichen, habe anderen über die kreative Schulter geschaut und Andrea, Alexandra und Silke mit ganz vielen Fragen ihr Fachwissen aus der Nase gezogen (Ihr habt Euch hoffentlich nicht von mir gestalkt gefühlt ;).


Ich habe einfach das Gefühl genossen, mir eine kleine Pupertäts-Auszeit im siebten Himmel zu gönnen.
Zwischendurch war ich verzweifelt am überlegen, wie ich ganz schnell zu ganz viel Geld komme, um mir alle Wünsche erfüllen zu können, die da zwischenzeitlich aufkamen. Hochwertiges Werkzeug und Material haben einfach ihren Preis… Eine richtige Bucheckenzange zum Beispiel, ein Teflonfalzbein, ein Seitenbinder oder ein großer Topf Golden Fiber Strukturpaste, ganz zu schweigen von einer sensationellen Bastelunterlage. Die Matte ist dann trotz ihres stolzen Preises ganz schnell in meine Einkaufstüte gewandert. Nie wieder Zeitungspapier zum Einleimen von Papier oder zum Aquarellieren oder Mixed Media Arbeiten, oh yes!


Noch einmal zum unzähligsten Male einen ganz, ganz lieben Dank und liebe Grüße an alle, die ich in Uelzen getroffen und persönlich kennenlernen durfte und die mich hier auf meinem Blog als mehr oder minder stille Leser begleiten.

Das Wochenende war ein einziger Glücksmoment für mich – Dank Euch!

DANKE-Karte N°2 zeige ich Euch morgen und bis Ende des Monats nach und nach die restlichen Stücke.
Wer mag, kann mit einem Klick zu ANDREA rüber hüpfen, die zeigt Euch ein paar Fotos vom Wochenende.




Kommentare

  1. Ich fand es am Wochenende auch super-, superschön.
    Neben dem Inspirieren lassen und dem Kennen lernen habe ich aber zum Glück noch ein paar Sachen geschafft. Die zeige ich dann in den nächsten Tagen.
    Viele liebe Grüße in den Norden!
    Dörthe aus der Altmark

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike ;))
    Solche lieben Worte sind das größte Lob für die Damen und für dich ein Lob für diese tolle Karte. Ganz schön herzlich ;))
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine herzige Karte! Und so schön schlicht und stimmig, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, schön das du so ein tolles Wochenende hattest...und die Karte sieht super aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    das ist aber sehr lieb von dir. Die Mädels freuen sich über so viel Lob, sie sind wirklich etwas ganz Besonderes.
    Ich habe bei Andrea schon gespickst und dich auf einem Foto erkannt ;-)
    Deine Danke-Karte ist ganz toll geworden, so liebevoll und zart.
    Freue mich auf deine 2. Karte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Freude und das Glück springen beim Lesen des Textes echt über. :))
    Sehr schöne Karte und sehr schön, dass ihr so eine gute Zeit hatte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    die Freude strömt da aus allen Poren, ich kann es spüren und nachempfinden, so angefüllt mit tollen Eindrücken und Erlebnissen!!!
    Und Deine Karte ist so wunder-wunderschön, die ist eine ganz tolle Art danke zu sagen!!! Die verschiedenen Aquarelleffekte sind genial schön, das grün-rosa Herz mit dem Grasmotiv ist mein absoluter Favorit. Ich wünsche Dir einen ganz langen inneren Nachhall vom Kreativwochenende und danke Dir für den schönen Bericht!!! Freu mich schon auf die weiteren Dankes (K)arten.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, deine Freude merkt man dir richtig an, ich hoffe, du kannst lange von der schönen Zeit zehren;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike
    Man spürt deine Freude richtig.... Das Wochenende muss grandios gewesen sein.... Aber wohl kein Wunder bei dieser Organisation...
    Ich freu mich für dich, dass du dies erleben durftest.... Und deine Dankeskarte ist eine wunderschöne Geste und echt schön gestaltet!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike

    Man spürt und fühlt es bei jedem deiner Worte... einfach schön diese Freude... und diese Dankbarkeit. Ich kenne die Workshops mit Silke, dann noch Andrea und Alexandra dazu... perfekter geht es wohl nicht... schön hattet ihr ein so wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüsse Manuela

    Jetzt hätte ich fast die Karte vergessen... zauberhaft, jedes Herz für sich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike!
    Wie schön, dass ihr so ein perfektes Wochenende hattet! Ich freue mich für dich und alle anderen, die dabei waren - es war wohl wirklich ein einzigartiges Erlebnis! :)) Was für eine schöne Karte! Vielen Dank fürs Teilen - sowohl der Karte, als auch der Freude!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike!

    Was für liebe Worte die von Herzen kommen .... das ist ein tolles Lob gegenüber Andrea, Silke & Alexandra!
    Als Leser kann man ein klein wenig erahnen wie wundervoll Euer Wochenende gewesen sein muss :)
    DANKE, dass auch Du uns Daheimgebliebenen daran teilhaben lässt

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    ich lese heute erst deine schönen Worte.
    Ich bin noch total im Flow... und könnte sofort wieder loslegen.
    Für mich waren die Workshop-Gäste einfach grandios.
    Psssstttt.... wir planen schon fürs nächste Jahr ;)

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Maike,

    ich bin immer noch total von den Socken ... so viele liebe Worte ... so viele kreative Hände und Ideen ... ich will eigentlich schon gleich wieder :))

    und auch dich kennenzulernen ... ein Highlight des Wochenendes !!!

    alles liebe
    Silke

    pssssst ... ich habe gerade mit Andrea telefoniert ... :)))))))

    AntwortenLöschen