Rezeptesammlung

Sonntag, 8. Mai 2016

… als Geschenk für ein Paar, das sich traut …


Wie oft ist man nicht irgendwo eingeladen und fragt hinterher nach dem Rezept für den tollen Salat oder den leckeren Nachtisch?

Oder man sitzt beim Arzt im Wartezimmer und fotografiert schnell ein Rezept aus einer Zeitschrift ab?

Damit Ordnung in die lose Zettelsammlung kommt, hier ein Ordner zum Sammeln von solchen weitergereichten und zufällig gefundenen Köstlichkeiten aus den Kategorien 'Salat', 'Suppe', 'Hauptgericht', 'Dessert', 'Backen' und 'Getränke'


… mit kleinen Post-its und diversen Stempelabdrücken ausgeschmückt ...


… als Präambel etwas Passendes von Mutter Goethe:



… die Liebe ist bekanntlich die Würze des Lebens ...


… und geht durch den Magen ;)

GUTEN APPETIT!


Kommentare

  1. Hallo Maike,
    Rezeptsammlungen, ich könnte Regale füllen ;)) Hübsch sortiert wären sie bestimmt besser aufgehoben ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das leider auch immer nur ein Haufen Papier...Zeitungsausschnitte..etc.....vielleicht sollte ich auch mal einen Ordner damit füllen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNBEDINGT ;))))
      Ich hoffe, Du wurdest heute gebührend geehrt und verwöhnt,
      liebe Grüße, Maike

      Löschen
  3. Schön geworden ... dieses Papier hab' ich auch noch hier liegen.
    Wollte auch eine kleine Rezeptesammlung damit gestalten. Aber von alleine macht es sich einfach nicht. Blöd, was?

    LG und einen schönen Rest(Muttertags)Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Buch, toll gestaltet und eine prima Geschenkidee.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen