Schiff Ahoi

Mittwoch, 25. Mai 2016

Am Sonntag in Uelzen auf dem Workshop konnten wir entweder unser 'Glücksbuch' weiter ausgestalten oder uns dem Inhalt von Pizzakarton Nummer 2 widmen, wobei es sich um Material für eine Kartenbox samt Karten handelte.
Darin enthalten waren die schönen Büttenkarten-Rohlinge, aus denen ich meine fünf 'Danke'-Karten hier zu Hause gewerkelt habe. Ich liebe Büttenpapier!!!

Hier kommt 'Danke'-Karte N°2:


Der Anker ist aus Schrumpffolie gemacht. Süß, oder?


Das Papier habe ich mit einem Next Level Prägefolder von We R Memory Keepers geprägt.
Er hat mich spontan an eine Meeresoberfläche erinnert und das zweiteilige Set heißt auch "Wave"… also genau das Richtige für so'n 'Fischkopp' wie mich ;)


Der danke.-Stempel ist von Alexandra Renke. Und wer das Papierbötchen sucht, der muss dieses bei Simply Graphic tun.

Bis morgen!

Kommentare

  1. Liebe Maike,
    was für eine geniale Karte, da stimmt einfach alles und als kleines Extra noch das Fähnchen am danke zu platzieren ist d e r Hingucker schlechthin! Eine Komposition vom Feinsten!!! Und ich gebe Dir Recht, Büttenpapier ist einfach exquisit und unübertroffen schön.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir in den Norden,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahnsinnig schöne Karte!!!
    Und die Schrumpffolie - ist notiert ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    so hübsch ist deine Karte geworden. Super Folder, schrumpfen möchte ich auch (nicht m/ich) lernen.
    Du glückliche Teilnehmerin. Versprühst immer Fröhlichkeit und Kreativität.
    GlG, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    so ganz weiß - super!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    den Stempel als Mast zu nutzen finde ich supergut!!!
    Die Karte gefällt mir total. Das rote Flatterfähnchen ist das i-Tüpfelchen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    ich schließe mich hier an, bei der Karte stimmt einfach alles! Mir gefällt es richtig gut, dass fast alles weiß ist; die rote Fahne (noch dazu perfekt am "d" platziert!!) ist ein echter eye-catcher, die graue Schrift passt auch super dazu! Und jetzt weiß ich endlich, wofür man diesen next level embossing folder einsetzen kann ;) Hier passt er einfach zu 100%!
    Den kleinen Anker hätte ich fast vergessen, auch richtig nett!
    Sag mal, schrumpfen diese Folie prozentual eigentlich immer gleich ein oder gibt es da Unterschiede? GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maike,

    eine wirklich schicke Karte .. ich liebe Maritimes :-) Klasse !!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte, liebe Maike. Da passt einfach alles zusammen.
    Na denn mal tau! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. liebe Maike ... ein seemännisches DANKE ... :)

    glg Silke

    AntwortenLöschen
  10. So eine maritime Karte gefällt mir natürlich ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja süüüüüß! Klasse!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen;))
    Das scheint ja ein toller WS gewesen zu sein - voller toller Ideen kommt ihr alle wieder !!
    Eine tolle Karte und das Prägen kommt wieder ganz gross raus. GlgElisabeth

    AntwortenLöschen