Lerne – Träume – Lebe

Freitag, 13. Mai 2016

Heute morgen bin ich um fünf Uhr wachgeworden und habe die Stunde genutzt, ein herziges Kärtchen fertigzustellen, was bereits angefangen auf meinem Werkeltisch lag.
Normalerweise klingelt mein Wecker erst um 6:15 Uhr...


Es sind so schöne neue Schätze bei mir eingezogen; so auch dieser Spruchstempel aus der Renke-Manufaktur. Und er führt bei mir kein Single-Dasein ;)


Ich hoffe, Ihr habt einen glücklichen Tag ohne Missgeschicke… ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber wenn mir heute irgendetwas Dummes passiert, bin nicht ich, sondern das heutige Datum schuld.
Ist das nicht wunderbar entlastend? Das soll jetzt aber bloß keine selbsterfüllende Prophezeiung sein :))))





Kommentare

  1. Hallo meine Liebe...sehe es einfach als Glückstag...da ist dir ja in der Früh schon eine tolle Karte vom Tisch gehüpft....und der Spruch so passend....
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    der frühe Vogel fängt den Wurm - sieh es doch einfach positiv -
    und wenn der Tag dann noch mit einem solch schönen Kärtchen beginnt was will man mehr?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike, ich mag so Karten, auf denen hier und dort und da und auch noch in der hintersten Ecke etwas geschieht. Huhn mit mit Lochdesigen, Herzen mit rotem Schimmer, Rahmen und und und. Und wunderbar zusammen gesetzt. Die Sprüchestempel von Alexandra sind wirklich zu schön.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Für diese schöne Karte hat es sich absolut gelohnt früh aufzustehen! ;) Sehr schöne Farben, toller Spruch, wunderschöne Stanzen... was will man mehr! Über so eine Karte kann man sich nur freuen! :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Herzige ist bei mir als Botschaft direkt angekommen.
    Sehr schön deine Karte und deine neuen Schätze auch.
    Liebe Grüße und "es ist nur ein Frei/tag" ;-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Verliebt in ein herziges Hühnchen. :) So schön ...
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin nicht abergläubisch...
    es kommt wies kommt...
    und die Karte ist doch schon mal ein schöner Tagesanfang...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen