pink...

Dienstag, 3. Mai 2016

Ich habe etwas mit den Blumenfotos herumgespielt, die ich neulich gemacht habe.


Ich habe mir die Fotos verkleinert auf Papier gedruckt und mir meinen eigenen "Kärtchenbogen" gemacht ;)


Hier kommt N°2:




Leider rastert sich das schwarzweiß Bild auf den Fotos am Bildschirm so komisch auf (Moiree-Effekt?), in der Realität ist das Blumenbildchen viel, viel homogener. Beim zweiten Foto könnt Ihr den Unterschied sehen. Das hängt wohl mit der Auflösung von Ausdruck, Fotografie und Bildschirm zusammen. Blöd.

Ich habe noch eine kleine Collage für Euch:


Erholt Ihr Euch gut vom Glücks-Tsunami, der am Freitag durch's Netz gerauscht ist?
Ich fand's überwältigend...

Mich hat das schöne Wetter vorgestern und gestern glücklich gemacht; 
ich nehme mir dann immer mal wieder fünf Minuten Auszeit im Liegestuhl in der Sonne in unserem Garten, wo es grünt und blüht und summt und brummt… :))

Leider ist damit heute schon wieder Essig… :((






Kommentare

  1. wundervolle Karten hast Du da gezaubert.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike :)
    Schön, dass wir dich mit der Glückswelle mitreißen konnten !!
    Deine Fotos incl Spielerei und Karten sind großes Kartenkino!! Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. großes KINO !!!

    und ... die sonne kommt wieder ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, Maike! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. pink ... super
    deine werke grandios.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz exklusive Karten hast Du durch Deine eigenen Kärtchen gewerkelt.
    Klasse Idee :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, tolle Karten, klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blümchen machen sich in dieser Kombi wunderbar, liebe Maike.
    Gefallen mir sehr gut!
    ;-D Da kommt die Perfektionistin in dir wieder durch. Oder ich brauche eine neue Brille... ;-)
    Sonnige Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das für tolle Fotos!!!!
    Sehr schön....

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    wow, so gefallen mir die schwarz-weiss Fotos auch, diese Akzente in Pink, nur genial!!! Und Deine Kärtchen daraus einfach grandios!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Idee- und wunderschn umgesetzt!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Idee, die Fotos zu nutzen...
    gefallen mir alle beide...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike
    Wunderbar! Die Fotos an sich fand ich schon toll... Auf diesen Karten und mit dem pink find ich sie einfach grandios:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Ein eigener "Bilder"bogen ... so schön, die Idee!
    pink und grau, sehen super aus Deine Frühlingsbilder.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maike,
    deine Fotos sind grandios - da ich leider nur mit dem Handy fotografiere werde ich sowas tolles wohl nie zustande bringen. Egal - ich genieße deine tollen Karten!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike

    Die sind einfach Spitze!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Der Hammer....Mensch Maike...was für eine tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Maike, die Karten und Fotos sind super schön.
    Pink... echt toll, muss ich auch mal wieder einbauen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maike,
    wow! Super schön geworden! Und eine geniale Idee!
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maike,
    Du machst ja echt wunderschöne Sachen ��
    Kompliment! Kannst du mir bitte sagen, von wem die Herzranke ist, die du oben verwendet hast?
    Liebe Grüße
    Ilke

    AntwortenLöschen