Kanarienvogel

Freitag, 29. April 2016

Sieht der Vogel nicht wie ein kleiner Kanarienvogel aus?


Heute mal in umgekehrter Reihenfolge; hier kommt das Foto der gesamten Karte:


Eine Sommerkarte, eindeutig… oh, bitte lieber Petrus, schmeiß' doch mal die Heizung an ;))))

Der Wiesenstempel ist von Penny Black ('nature's paintbrushes').
Die Wiesenblumen findest Du HIER.(Zur Zeit leider vergriffen, aber das bleibt bestimmt nicht so)
Der Vogel ist von Memory Box ("Forest Bird").
Und der Schriftzug-Stempel ist aus der Renke-Manufaktur.

Heute hat mein Kind Mathe-Abi geschrieben. Jetzt ist sie mit den schriftlichen Prüfungen durch. Letzten Samstag haben wir ein Ballkleid für den Abiball ausgesucht. Ein Traum in zart apricot-rosé. Es fehlen noch passende Schuhe...

Wie ist sie nur so schnell erwachsen geworden ?!?



Kommentare

  1. Liebe Maike,
    deine Karte ist wieder so schön, grün mag ich sehr.
    Diesen Wiesenblumenstempel muss ich haben, der ist wirklich klasse.
    Die Abizeit ist schon aufregend genug und dann gehen sie bald auch noch aus dem Haus.
    Euch einen schönen Abiball, mit einem Traum aus zartem apricot-rose wird sie alle überstrahlen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. so schön...

    meine Jungs haben letztes Jahr Abitur gemacht ... es bleiben schöne Erinnerungen :)

    aber erst einmal heißt es die Zeit genießen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben es noch vor uns...nächste Woche mündlich Englisch und der Rest nach den Pfingstferien...ganz liebe Grüße an deine Tochter und einen glanzvollen Auftritt in apricot-rose und natürlich darf ich deine Karte nicht vergessen...frühlingsfrisch.....traumhaft schön...ich schick dir mal ein paar warme Strahlen rüber...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Die dezente Kombination von Grün und Gelb gefällt mir sehr, abgesehen von dem tollen Kanarienvogel :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    auqarellwiesen find ich total schööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    da hast Du Stempel und Ausstanzung auf`s Allerfeinste kombiniert, wundervoll!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft ***

    und genieße die Zeit ...
    die passenden Schuhe :)))

    tolle Momente - Vorbereitungen - Erinnerungen

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee - diese Kombination.
    meiner macht nächstes Jahr Abi- ich darf gar nicht weiterdenken.
    GLG
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöne Idee, den Vogel so gelb zu gestalten. Ich sollte ihn auch mal wieder aus meiner Kiste holen und eine Runde fliegen lassen.
    Viel Vorfreude auf den Abiball!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön kombiniert! Den Frühling muss man sich selber machen, wenn er nicht kommen will. ;))
    Mein Sohn hat letztes Jahr das Abi gemacht, eine aufregende Zeit nicht nur für den Abiturienten.
    Genieße die gemeinsame Zeit noch.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen