life is about to dance in the rain

Montag, 4. April 2016

Beim Blick über meine Schulter, als ich das April-Monatsmaterialkit der Schwestern (siehe HIER) andächtig öffnete und die darin enthaltenen Papiere begutachtete und streichelte, gefiel meiner großen Tochter sofort dieser Spruch sehr:

life
isn't about
waiting
for the
storm to pass
it's about learning
to dance
in the rain



In dem Kit sind zwei kleine Blancokarten in weiß und in zart-rosé enthalten mit dazu passenden Umschlägen.
Die habe ich bereits für meinen Kartenvorrat unter Verwendung weiterer Designpapiere und Enamelzubehör aus dem Kit verarbeitet.


Falls Ihr das gesamte, unversehrte Material des Kits sehen möchtet; Susanne hat es freundlicherweise fotografiert (HIER). Ich bin natürlich gleich darüber 'hergefallen' ;)

Ich hoffe, der April bringt Euch mehr Sonne als Regen (meteorologisch als auch im übertragenen Sinne) und Ihr seid die meiste Zeit über


!!!

Kommentare

  1. Was für ein weiser Spruch.....aber hier schlägt er Frühling gerade so richtig zu....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind echt schön geworden! V.a. der ausgestanzte Schirm macht sich richtig gut auf der Karte!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen