Mir war gerade nicht nach gewöhnlicher 'Karte'

Montag, 11. April 2016

Das Aprilkit der PaWe enthält auch zwei Bögen, ich sag' mal, Jeansstoff-Print-Papier. Mit Röschen und Rehkitz. (Ich meine die Maggie Holmes Papiere 'Bloom' und 'Little You').
Bei diesen Papieren war mir irgendwie nicht nach gewöhnlicher Karte, sondern folgendes ist auf meinem Werkeltisch entstanden:


Die Box ist aus weißem Tonpapier gefaltet und mit dem Rehkitz-Papier beklebt, damit die Tierchen alle aufrecht stehen. In den Deckel habe ich noch eine gestanzte Bordüre geklebt.

Auf dem Deckel habe ich eine Rose aus Verpackungsseidenpapier befestigt (einfach zu schade zum Wegwerfen ;) und zwei Blätterzweige hinzu gefügt.



Für eine solche Seidenpapierblume stanzt Ihr Euch einfach beliebig viele Wellenkreise aus dem Seidenpapier aus, fädelt diese auf eine Bradklammer auf und knüddelt das Papier nach Herzenslust zusammen. Als unterstes habe ich einen kleinen Kreis aus festerm Papier auf die Bradklammer aufgefädelt, das gibt Stabilität und dient als Klebefläche für die Blüte, um sie auf der Schachtel festzukleben.

Für alle, die mir so oft einen lieben Kommentar zu meinen Werken hinterlassen:
(Das Spruchkärtchen ist ebenfalls aus dem Kit)


 :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



Das Monatskit für April? HIER entlang!
Das Rehkitz findest Du HIER.

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Maike,

    da waren wohl alle fleißig am Wochenende.
    Sieht sehr schön aus, Dein Set!
    Heute lacht auch bei uns die Sonne; hoffe bei Dir auch. Und falls nicht:
    Es gibt sicherlich noch einige Kommentare heute :-)))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ja ein tolles Set. Passt alles perfekt zusammen.:)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, was für ein wunderschönes Set....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ein schönes Set. Ich habe den Bogen leider versäbelt.
    LG
    Lisa
    P.S. bei uns scheint auch ganz viel Sonne und so viele Pollen sind unterwegs- grins.

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! So ein Karten Set lässt sich wunderbar auch als Mitbringesel statt Blumen verwenden.
    Glg Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Set, liebe Maike! Alles passt so herrlich zusammen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike

    Du machst mich happy mit deinem Beitrag... so süss und verspielt und schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen