Auftragsarbeit

Mittwoch, 13. April 2016

Und wieder durfte ich eine personalisierte Karte zur Geburt werkeln, diesmal für einen kleinen Carl, die möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Papier siehe HIER, Hasen-Stanze von Florileges Design (ist ein Trio aus Teddy, Elefant und Hase– so süüß, aber auf 'französische' Art ;)


Ich liebe es, das Papier für den handgeschriebenen Text in der Karte mit einer ausgefallenen Büroklammer oder einem Bookmark festzuklemmen. Dieser kleine Junge ist extra aus China angereist (über DaWanda)...

7 Kommentare

  1. Sehr süß! Und so liebevoll gemacht! Die Farben gefallen mir auch sehr gut, nicht immer das typische Jungen-hellblau! ;) Der Hase ist ja auch zu niedlich! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen! :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Rundum toll gelungen :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. so süüüüß. Toll kombiniert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte....und die Klammer...klasse....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddyhase ist ja allerliebst :)) und Deine Karte finde ich absolut süß.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wie versprochen ;))
    Eine Kinderkarte ganz nach meinem Geschmack !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So süß!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Süden sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen