Auftragsarbeit

Mittwoch, 13. April 2016

Und wieder durfte ich eine personalisierte Karte zur Geburt werkeln, diesmal für einen kleinen Carl, die möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Papier siehe HIER, Hasen-Stanze von Florileges Design (ist ein Trio aus Teddy, Elefant und Hase– so süüß, aber auf 'französische' Art ;)


Ich liebe es, das Papier für den handgeschriebenen Text in der Karte mit einer ausgefallenen Büroklammer oder einem Bookmark festzuklemmen. Dieser kleine Junge ist extra aus China angereist (über DaWanda)...

Kommentare

  1. Sehr süß! Und so liebevoll gemacht! Die Farben gefallen mir auch sehr gut, nicht immer das typische Jungen-hellblau! ;) Der Hase ist ja auch zu niedlich! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen! :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Rundum toll gelungen :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. so süüüüß. Toll kombiniert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte....und die Klammer...klasse....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddyhase ist ja allerliebst :)) und Deine Karte finde ich absolut süß.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wie versprochen ;))
    Eine Kinderkarte ganz nach meinem Geschmack !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So süß!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Süden sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen