Klappe die Erste

Sonntag, 24. April 2016

Der April geht in die letzte Woche, vom Monatskit ist noch eine Menge übrig, liegt in der Ecke meines Werkelzimmerchens und guckt mich vorwurfsvoll an… Also Ärmel hoch und ran!

Mir wird schnell langweilig im Kopf, wenn ich quasi immer das gleiche werkele. Ringordner kann ich ja nun, da wollte ich mal eine Variante ausprobieren.
Aus dem blumigen My-Mind's-Eye Papier aus dem Kit habe ich einen Ordner mit Klappe gewerkelt. Das Leinen in diesem schönen, zum Papier passenden Gelbgrün hatte ich zufällig bereits in meinem Bestand, aber ich denke, es dürfte DIESES sein.


Der Verschluss bereitete mir ein wenig Kopfzerbrechen. Der zartrosa Knopf aus meinem Fundus war mir alleine zu schlicht, da habe ich ihn einfach mit ausgestanzten Papierkreisen unterlegt. Und bumms- das passt ja genial zum Papier!
Die Gummischnur gibt's im Nähbedarf (z.B. Karstadt).


Aus dem wunderbaren ombré Cardstock von Bazzil (gibt's auch EINZELN) habe ich mir die Registratur hergestellt und die My-Mind's-Eye-Sticker (HIER) aus dem Kit als Reiter eingesetzt.
Für das Ausschmücken des späteren Inhalts des Ordners sind noch viele Sticker übrig. Die passen dann so schön zum Outfit des Ordners ;)))


Zu guter letzt zeige ich Euch noch zwei Kladden, die ich mir aus weiteren Papieren des Aprilkits gebunden habe.
Lisa hatte die gleiche Idee und kam mir sozusagen zuvor, was schon mal passieren kann. Ach, egal, ich zeige Euch meine Exemplare trotzdem.


Mit den großmustrigen und blumigen Papieren tue ich mich mit Karten leider echt schwer. Die passen für mich eher als Einband oder Verpackung. Oder natürlich für Scrapbook-Layouts, wie sie bei meinen Designteam-Kolleginnen immer mal wieder zu bewundern sind…

Wenn Ihr Euch noch frühlingshafte Prozente sichern wollt, habt Ihr heute und morgen in der PAPIERWERKSTATT Gelegenheit dazu.

Viel Spaß beim Shoppen!

Kommentare

  1. Das Album ist der Hammer!!!
    Tolle Farben...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also, von Langeweile kann da jetzt keine Rede mehr sein, ein toller Ordner ist das geworden, da macht ja schon das Herumblättern Spaß.

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike

    Ein Farbrausch vom Feinsten, bunt und fröhlich, da überspringst du einfach mal den Frühling und holst gleich den Sommer ins Haus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der gute Petrus die Temperaturen hierzulande sowas von in den Keller rutschen lässt, träumt man sich meteorologisch schon mal ein paar Wochen weiter ;)
      Danke für die lieben Worte,
      Maike

      Löschen
  4. Guten Morgen.....du holst mit deinen Farben den Frühling ins Haus...draussen habe ich ja hier eher Winter...alles weiss gepudert....was für ein Album....
    Liebe winterliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frechheit, Schnee Ende April, das kann nur ein Scherz sein ;)
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen
  5. Knallige Farben so toll umgesetzt, das Ringbuch mit Klappe ist einfach der Hit des Tages für mich. Gerade bei unseren kalten Winterwetter tut es gut so Schönes zu sehen. Danke. Ingrid

    AntwortenLöschen