Maritimes Zwischenspiel

Mittwoch, 20. April 2016

Heute zeige ich Euch ein maritimes Kärtchen mit
dem wunderschönen großen Hummer-Stempel aus der Renke-Manufaktur …


Irgendwo habe ich kürzlich bei jemandem gesehen, dass der Stempel auf dem Kartenfalz in der Mitte positioniert wurde.

Ich mag' diesen Hummer auch ohne Mayonnaise ;)



Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche und sach' für heute


Kommentare

  1. Ein fröhliches Guten Morgen zurück.....tolle Karte...macht Lust auf Ferien und Meer...
    Dir einen tollen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsstimmung kommt auf :)))
    Einfach TOLL um die Falz gestempelt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch 31 mal schlafen… ich freue mich! :)))
      Ebenfalls glg,
      Maike

      Löschen
  3. Liebe Maike

    Einfach toll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!
    Die Karte ist richtig schön... Gefällt mir sehr gut :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Stempel auf dem Falz! Gefällt mir insgesamt alles sehr gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow superschön ... die Idee muss ich mir als Maritim-Fan merken :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hummermäßig!!!!

    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste eben sowas von herzhaft lachen wegen Deinem genialen Wortspiel ;)))))
      You made my day,
      LG, Maike

      Löschen
    2. Das du da nicht von alleine drauf gekommen bist;))
      Lieben Gruss aus dem Tollhaus Elisabeth

      Löschen
  8. Guten Morgen Maike,
    ich hab noch nie Hummer gegessen - der ist mir auf der Karte hundertmal lieber... und wenn er dann noch so schön in Szene gesetzt ist - toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Karte, liebe Maike. Echt der "Hummer", wie Elisabeth schon meinte.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar maritim!!!

    Liebe Grüße, auch an die See,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. über Knick gestempelt ... Klasse :)

    Ahoi :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schöne Karte und ich habe auch herzlich über Elisabeths Kommentar gelacht. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Der Stempe ist ja genial eingesetzt .... und auch die runden & hinterlegten Ausstanzungen gefallen mir gut!

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin Maike, tolle Idee mit Ausstanzungen zu arbeiten. Gerade das Thema maritimes lässt da viele gute Sprüche zu ;-) "Nordlichter sind eben heller". In diesem Sinne, Ahoi Clara

    AntwortenLöschen