Endlich Achtzehn

Freitag, 8. April 2016

Ach man, jetzt habe ich schon verraten, was auf der Karte zu lesen ist. Ich wollte Euch doch rätseln lassen ;)


Diese Karte ist für einen Knaben aus dem Bekanntenkreis meiner Tochter, zu dessen Feier sie am Wochenende eingeladen ist. Witziger Weise ist das der Sohn meines Ex-Chefs aus der Zeit, als ich noch an der Uniklinik gearbeitet habe.
(In einem früheren Leben so vor ungefähr zwanzig Jahren, bevor ich mich dreifach fortgepflanzt habe.)
Nun gehen unsere Kinder zufällig in die selbe Klasse, dank des Doppeljahrgangs G8/G9 und machen gerade gemeinsam Abitur.


Die Buchstaben sind mit meiner Cameo ins Papier geschnitten und mit einem Stück Designpapier
aus dem Hause 'Renke' hinterlegt. Die Sterne sind ebenfalls aus einem Renk'schen Designpapier aus der Ethno-Serie gestanzt.
Die grafische Bordüre mit den kleinen Dreiecken ist mit einer MB Stanze gefertigt ("Geo Fragments").

Für einen jungen Mann doch nüchtern genug, oder? Schade, dass er nicht 'Ali' heißt, dann wäre die Karte P*E*R*F*E*K*T :))))))))))))
Auch für eine 'Lia' zu verwenden, wenn LI und A die Plätze tauschen...

Kommentare

  1. Die Karte ist ja der OBERKRACHER.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal überrascht mich mein Gehirn selber ;))))) Danke!
      LG, Maike

      Löschen
  2. absolut GENIAL !!! ...
    ali :))) ... ich musste so lachen ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja absolut cool .... tolle Idee :-) Bravo
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    die Karte ist ein absoluter Hingucker, Farben und Form perfekt abgestimmt, einfach ein Augenschmaus!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse, liebe Maike ... was Du so für geniale Ideen hast, toll!

    Liebe Grüße sendet dir,
    Susanne

    P.S.: Habe gerade meine Zugfahrkarte gekauft :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Idee ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ideen hast du...sieht klasse aus...
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse! :) Darauf muss man erstmal kommen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, Bravo!!!
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike

    Auch ohne Ali oder Lia P*E*R*F*K*T*...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen