Tränendes Herz

Donnerstag, 28. April 2016

… ohne Handschuhe fotografiert! …

Ein Bild, was mir absolut gut gefällt, aufgenommen am Sonntag zwischen Regen- und Hagelschauer:


Und dann mein Lieblingsfrühjahrsblüher, die Schachbrettblume, die in meinem schattigen Vorgarten schon seit mehreren Jahren verlässlich wieder kommt:



Fotografieren macht schon Spaß und für heute bin ich mit dem Erreichten völlig zufrieden ;)

Das wünsche ich Euch auch.


Kommentare

  1. Klasse! :) Tolle Fotos, auch ganz ohne Farbe. Man betrachtet die Blumen irgendwie anders.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch super......
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Alle ganz toll. Mir gefällt aber besonders das letzte.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. und mir das dritte von obern :))

    *alexandra

    AntwortenLöschen