Auf Leinenstoff gestempelt

Sonntag, 22. Februar 2015

… ist die Feder auf dem Anhänger.

Mir geriet neulich ein Reststück 16 fädiges Stickleinen zwischen die Finger (ich hebe ja alles an Resten auf :) und da kam mir die Idee, auf diesem relativ feinen Stoff doch einmal einen Stempelabdruck zu versuchen. Dazu habe ich das 'Staz On' Stempelkissen 'Saddle Brown' genommen.
Anschließend habe ich mit Vlisofix Papier hinter das bestempelte Leinen gebügelt und den Anhänger mit meiner Big Shot ausgestanzt und zu dieser Karte verarbeitet:



Das Federvieh ist eine neue Stanze von Impression Obsession mit Hühnern, Hähnen und Küken und für mich das 'must have' dieses Jahr zu Ostern.
Einen schönen Gruß an alle Shopping-Fasten-Schwestern!!!! Sorry, das musste einfach sein…Ihr dürft mich auch gerne ein wenig piesacken ;)

Kommentare

  1. Bis jetzt klappt es noch wunderbar...hast du gestern Post von PaWe bekommen, müssen uns mal kurzschliessen.
    Tolle Idee mit dem Leinen und gut das du schon vorher die Ostersachen eingekauft hast;))))))
    Liebe Grüße aus dem Schneeregen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ;)) tolle idee !!! ...
    was müssen die auch fasten ... selber schuld ;))

    ich grüße dich
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst Du gerade sagen…Du mit Deinem duftendem Schokopiepmatz von heute :))) Der hätte bei mir nicht lange überlebt.
      Wäre gerne bei deinem Workshop dabei, um sämtliche Fasten-Vorsätze zu brechen.
      Viele Grüße zurück, Maike

      Löschen
    2. ... und er steht hier immer noch :)) ... aber vielleicht ja im Mai ?! ... schließ du dich mal mit Bianca kurz ;))

      Löschen
  3. Ich bin tapfer !!!! Joggingschuhe schon geölt??!! Was lese ich da - Mai PaWe - du kommst auch?!!!!
    Tolle Idee und mal was ganz anderes!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, auf Leinen zu stempeln, das sieht toll aus!
    Dann freue ich mich mal auf Mai :-)
    Meine Joggingschuhe weiter eingestaubt...
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen