Aquatöne

Dienstag, 3. Februar 2015

Da es schon auf einigen weiteren Blogs 'östelt', kann ich ja beruhigt auch eine Osterkarte zeigen, die ich unter der Verwendung von meinen Pastellkreiden hergestellt habe:




Übrigens: Heute morgen habe ich mich sehr über den Winterblues-post von 'Fadenkreuz' gefreut. Wer wissen möchte, warum, darf gerne hier nachschauen ;))))))

Vielleicht fragt Ihr euch, warum ich einen DaWanda-Shop eröffnet habe, aber nichts reinstelle. Das liegt daran, dass ich in den letzten beiden Wochen die Nutzungsrechte meiner Stempel, Stanzen und Prägefolder ausgelotet habe.
Ich habe alle Firmen angeschrieben und bin mittlerweile schlauer, was ich wofür, wie oft und mit welchen Hinweisen zur Herstellung für Produkte zum Verkauf verwenden darf.
Es könnte jetzt also losgehen, aber ich möchte ja auch nach Hamburg (zu 'deine eigenART") und dort lieben Menschen ein paar meiner Kartenkunstwerke anbieten. Da kann ich noch ein paar Nachtschichten einlegen.
Nebenbei halten mich meine Mädels ganz schön auf Trab, sowohl die Vier- als auch die Zweibeinigen ;).

ICH HAB' DAS GEFÜHL, ICH KOMM ZU NIX!

Kommentare

  1. Meine Liebe, nur keinen Stress., es wird schon anlaufen. Die Karte gefällt mir super, ich liebe diese Töne.
    Dir ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir aber auch sehr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbkombi!
    Ja, das mit den Nutzungsrechten ist so eine Sache... aber Du machst das schon.
    Kreative Grüße
    Dörthe
    P.S. Grüß mir Hamburg!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl zu haben das man zu nix kommt, kenne ich nur zu gut! Ich habe dieses Problem leider auch zu oft und kurz vorm verzweifeln lege ich noch einmal los und bekomme meistens doch die Kurve.
    Freut mich das du das mit den Nutzungsrechten doch noch hinbekommen hast ;-) Diese blöden Gesetze aber immer!
    Für Hamburg wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß und Erfolg, du schaffst das schon und dann genieß die Zeit in der Perle Deutschlands.
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen