Nachträglich zum Valentinstag

Montag, 16. Februar 2015

zeige ich Euch etwas mit big L*O*V*E, aber nicht in rosarot und bis auf eine winzige Ausnahme Herz-frei:



Ich habe mir selber zum Valentinstag die 14% in verschiedenen Shops gegönnt (DANKE, das hat natürlich bei mir gezogen ;) und freue mich auf die Päckchen mit Neuerwerbungen. Und täglich klingelt der Paketbote… – so muss das sein.

In unserer Stadtbibliothek habe ich mich Freitag mit Fachliteratur zum leidigen Thema 'Fotografieren' und 'Bildbearbeitung' eingedeckt. Ich war völlig geplättet von dem reichhaltigen Angebot. Eine Auswahl zu treffen war nicht so einfach. Also habe ich erstmal zu allem gegriffen, was den Titel "…für Dummies" trug (diese Bücher haben zum Glück kein Hardcover und sind somit Rückenschonender). Es gab tatsächlich ein Handbuch zu unserem Kameramodell, was auch in den Rucksack wanderte.
Jetzt muss ich bloß mein Schlafbedürfnis irgendwie reduzieren, da ich oft erst abends im Bett zum Lesen komme.

Meine Große macht den Fotokurs mit mir zusammen. Ha, das wird so klasse! Das ist Montags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr, so dass wir anschließend noch auf einen Cocktail oder einen Happen zu essen in der Stadt bleiben können.
Aber vielleicht möchte sie ja gar nicht mit ihrer ollen Mutter noch up'n Swutsch ::(
Nächsten Montag geht's lo-hos!





Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, was alles kommt....
    Dir noch einen schönen Rosenmontag und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte und was für Fotos werden uns erst erwarten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen