Ins Hintertreffen geraten

Mittwoch, 18. Februar 2015

ist zur Zeit leider das Thema 'Sticken'…

Ja, ich sticke und entwerfe noch! In Hamburg möchte ich auch kleine Stickereien in Karten verkaufen, wie zum Beispiel diese Mohnwiese (die Idee ist vom "Feinen Faden" und ich liebe diese Blütenwiesen….).


Damit das Bildchen lebhafter wird ohne zig verschiedene Garne verwenden zu müssen, habe ich zu Farbverlaufsgarn gegriffen.



Kommentare

  1. WOW, sowas gefällt mir!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So viele Knötchenstiche, wow!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme jetzt mal genau diese Karte zum Anlass, Dir bei all Deinen wunderbaren Dingen, die Du zauberst, den ersten Kommentar da zu lassen: WOW, und das WOW bitte mindestens x-fach groß denken - mir bleibt ja grad die Spucke weg, wie toll ist denn diese Karte, ich bin sprachlos. Einfach klasse. Sende Dir ganz liebe Grüße ans andere Ende von Nordsee nach Ostsee, Marion

    AntwortenLöschen