FROHE OSTERN

Mittwoch, 25. Februar 2015

wünscht diese Karte:



Die Anordnung der Buchstaben habe ich von einem Stempel aus der Renke-Manufaktur 'abgeschaut'.
Die Buchstaben sind mit der Cameo-Software zu einer Form verschmolzen und dann ausgeschnitten worden. Die Feder (Stanze ebenfalls aus der Renke-Manufaktur) ist mit Schrumpfplastik hergestellt und dadurch so süüüüß und klein geworden ;).

Kommentare

  1. Diese Ton in Ton Sachen finde ich immer großartig ;)) und so viele Details! Tja und mein Wunschzettel wird lang und länger - Schrumpffolie, die muss her ;))
    Wir sehen uns im Mai ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!! Bei mir hat heute der Paketbote das letzte Mal geklingelt (einmal aus dem Ausland, das war eine ganze Weile unterwegs und einmal aus Rösrath -dito). Mal sehen, wann die Entzugserscheinungen einsetzen ;))
      Ebenfalls liebe Grüße, Maike

      P.S. Bei der Sendung aus dem Ausland lag ein 10% Gutschein für einen Einkauf vom 16. bis 31. März bei…diese raffinierten Biester! Ich habe den jetzt hier auf meinem Schreibtisch liegen und die Hand zuckt in Richtung Papierkorb, aber ich bring's einfach nicht über mich… Schlimm, oder?

      Löschen
    2. Tja - gegen den eigenen Schweinehund anzugehen ist echt schwer ;))) Aber was sind schon 10 % ;)))))))!!!!!!

      Löschen
    3. Liebe Maike,
      bleib tapfer! Wir sitzen doch alle in einem Boot!
      Sehr schöne Karte!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Ja, da haben wir dir etwas angetan.....aber du schaffst das.....
    Tolle Karte.
    Ganz liebe Grüße aus dem Fastenland
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, trifft voll meinen Geschmack!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur superschön! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Der Buchstaben-"Salat" ist spitze!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    wunderschön hast du die verschiedenen Materialien kombiniert - die Karte hat was....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die gefällt mir so richtig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Maike,
    das ist bis jetzt von allen Karten die ich gesehen habe mein absoluter Favorit! Da ist wirklich alles aufeinander abgestimmt, die Farben auf die ich sowieso total stehe und die machart deiner Karte, oh man ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Großartig und meinen Respekt.
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen