Frühlingsbäume

Donnerstag, 29. Januar 2015

Auf dem Papier ist jetzt schön möglich, was draußen in der freien Natur noch dauern kann.
Wie diese Karten ist auch dieser Post ohne viele weitere Worte.







Kommentare

  1. Sehr, sehr schön! Zum Glück sind es nur noch etwa 2 Monate, bis mein Kirschbaum ähnlich aussieht.
    Was für eine tolle Stanze!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Garten steht ein Apfelbäumchen, das blüht im Frühjahr auch sehr hübsch. Es gibt diese Stanze übrigens auch in Blätter-Ausführung für den Sommer oder Herbst.
      Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich über alle lieben Worte.
      LG, Maike

      Löschen
  2. Ich warte auch schon auf ihn, aber bis jetzt nur Schnee, Schnee und nochmal Schnee.
    Tolle Karten mit einer super Stanze.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Flocken sind heute auch hier herunter gerieselt. Aber nix liegengeblieben. Ja, die Stanzen sind klasse, wenn man mal Bedarf an Herzchen- oder Sternchen-Konfetti hat ;))
      LG, Maike

      Löschen
  3. genial, aber ich kann nicht noch mehr Hobbys anfangen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. - einfach zauberhaft -
    und ich habe sie schon blühen sehen, die kirschbäume :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du kannst noch lange von Deinen wunderbaren Reiseeindrücken zehren! Wer weiß, wie lange der Winter noch anhält, bis die ersten warmen Sonnenstrahlen wieder ins Freie locken.
      LG, Maike

      Löschen
  5. WOW.
    Die ist irgendwie an mir vorbei gerauscht. Umseo mehr freu ich mich, dass ich sie noch erwischt habe.
    Die ist aber klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, die Karte ist ja der absolute Wahnsinn. Der Herzchen-Baum gefällt mir ausgesprochen gut. Und dann noch in rosa...hach...ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen