ADVENTS-SPECIAL Teil 3

Sonntag, 14. Dezember 2014

…die Zeit bis Heiligabend fliegt nur so dahin. Hier gibt es heute bereits den dritten 'Stern aus 1001 Nacht':



Auch dieser Stern ist nur sieben Tage lang zu haben, denn am folgenden Adventssonntag gibt es ja schon den vierten und letzten Stern.

Ich sticke die Sterne mit Seidengarn 'Au Ver à Soie' einfädig auf gebleichtem 14er Leinen in Kreuzstich.
Als Alternative kann auch DMC-Twist oder HF-Garn verwendet werden.
Die Garnangaben findet Ihr unter dem ersten ADVENTS-SPECIAL post vom 30. November.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

Wer die ersten Sterne verpasst haben sollte, der kann die komplette Vorlage mit allen vier Sternen zum Sonderpreis von 6,00 € (plus Porto 1,45 € ) bei mir per email bestellen. Das Angebot werde ich bis 31.12.2014 aufrecht erhalten.

Kommentare

  1. Dir auch einen tollen 3. Advent, lass es dir gut gehen und ärgere dich nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dass werden wunderbare Ferien. Muss mir jetzt nur noch Leinen besorgen.1000send Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen