der Countdown läuft (letzte Karte 2014)

Dienstag, 30. Dezember 2014

Nach gut einer Woche Abstinenz habe ich mich heute endlich mal wieder an den Basteltisch setzen können und dabei heraus gekommen ist folgendes:


(Zugegeben: Ich saß auch eine ganze Weile vor dem PC, denn der Piccolo ist natürlich mit Hilfe der Cameo entstanden. Was zur Folge hatte, dass es heute in diesem Hause kein warmes Mittagessen gab. Muss ich jetzt meinen Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen haben? Nö. Erstens habe ich auch noch nichts Warmes im Magen und wer im Bett liegt und RTL guckt, könnte rein theoretisch auch kochen, oder?)

Ob die Karten rechtzeitig noch ankommen, wenn ich sie heute losschicke?
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück, denn leider ist eine gaaaanz, gaaaanz wichtige Wichtelpost von mir anscheinend nicht angekommen. Da habe ich mit mir mal wieder selbst ein Bein gestellt, in dem ich einen roten Briefumschlag verwendet habe… – das mag die Deutsche Post gar nicht wegen irgendwelcher orangener Strichcodes, die maschinell auf farbigen Umschlägen nicht lesbar sind.
Tja, dummerweise handelte es sich um die Adresse, die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet hatte.
Eine dieser Karten soll der Ersatz dafür sein und ich hoffe, die Betreffende freut sich…

Kommentare

  1. das sind gigantomanischumwerfendtraumhaft schöne SilvesterDir karten.
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja genial.

    Guten Rutsch ins Jahr 2015 und vielen Dank noch für die schöne Sternenanleitung.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Guten Start für Dich in ein kreatives Jahr 2015!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Grüße zum Start ins neue Jahr!!!!!!
    Dir einen guten Jahresanfang und viele schöne Momente für 2015
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Was für großartige Karten, ich bin total begeistert und was für ein Abschluss im Jahr 2014.
    Dir einen guten Rutsch und auf dass das Jahr 2015 DEIN Jahr wird.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen