Gold/Kupfer-Kombination (Karte No. 17/2014)

Freitag, 12. Dezember 2014

Auch wenn es in der letzten Zeit nicht täglich etwas Neues zu begucken gab, war ich nicht untätig. Die Wichtelpost ist verschickt und ich habe einige meine Lieblingsblogs nur auf Weihnachtskarten hin durchgeschaut. Der viele Input hatte zum Glück einen Output zur Folge:


Ich finde, Gold und Kupfer lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.
Und meine Fotos werden langsam besser… :)

Kommentare

  1. Guten Morgen, bei so einer Karte müssen die Besucherzahlen doch raketenartig in die Höhe schnellen ;)))
    Ganz ganz wunderbar und schön. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och,…bin ganz zufrieden und besonders freue ich mich über Besucher, die mir einen so lieben Kommentar hinterlassen wie Du!
      Gestern dachte ich erst, mein Computer spinnt, als ich bei Dir die tolle Pop-up Karte bewundern wollte, toller Schnee-Efekt ;)
      Einen schönen 3. Advent, LG, Maike

      Löschen
  2. Guten Morgen, was für eine schöne Karte und dir einen tollen 3.Advent.
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! Dir ebenso, aber erst ist Weihnachtsgeschenke-Shoppen angesagt :))…und ich schicke Dir die Grüße in umgekehrter Richtung zurück.
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ganz wunderschön, Input hat sich gelohnt ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich habe auch bei Dir 'geluschert' ;).
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Passt hervorragend zusammen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, gold und kupfer sieht super aus und die Karte ist wunderbar - sie ist edel, sie hat das Gewisse, ohne Überladen zu sein. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG - yvonne

    AntwortenLöschen