ADVENTS-SPECIAL Teil 4

Sonntag, 21. Dezember 2014

So, Ihr Lieben, nun ist es bald geschafft. Für Euch heute hier der letzte von 'Vier Sterne aus 1001 Nacht':

Das Bild dürft ihr Euch gerne herunterladen und ausdrucken.
(Per Rechtsklick Bild speichern, die Vorlage ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt)


Ich sticke die Sterne mit Seidengarn 'Au Ver à Soie' einfädig auf gebleichtem 14er Leinen in Kreuzstich.
Als Alternative kann auch DMC-Twist oder HF-Garn verwendet werden.
Die Garnangaben findet Ihr unter dem ersten ADVENTS-SPECIAL post vom 30. November.

Diesen Stern lasse ich für Euch bis wieder bis nächsten Sonntag stehen. Dann ist das rauschende Fest bereits Vergangenheit und wir bereiten uns für den Jahreswechsel vor…

Aber schaut die Feiertage gerne einmal auf meinen Blog, vielleicht habe ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch ;)

Wer die ersten Sterne verpasst haben sollte, der kann die komplette Vorlage mit allen vier Sternen zum Sonderpreis von 6,00 € (plus Porto 1,45 € ) bei mir per email bestellen. Das Angebot werde ich bis 31.12.2014 aufrecht erhalten.

Kommentare

  1. Meine Liebe, einen tollen 4. Advent und wir hören uns.
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deinen lieben einen zauberhaften vierten advent!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    erstmal möchte ich ein großes DANKE SCHÖN sagen für diesem wundervollen Muster! Ich habe alle vier gespeichert und möcht unbedingt sticken (leider habe ich es in diesem Adventszeit nicht geschafft... )
    Ich wünsche Dir auch wunderschönen vierten Advent und zauberhaftes, frohes Weihnachtsfest!
    Mit vielen herzlichen Grüßen aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, alle viel Vorlagen runtergeladen - nur wo ???
    Ach, ich bin echt durch, weihnachts und urlaubsreif. Ich vermute, so geht es vielen von uns. wie schon geschrieben, ich werde mich in den Ferien an diese wunderschönen Sterne setzen, ganz vielen lieben Dank dafür, so ein tolles Geschenk--- auf ganz bald.
    Was macht eigentlich die Post mit deinen roten Umschlägen ??? Morgen ist der Postbote wieder reif ;))!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,

    vielen Dank, dass du diesen wunderschönen Stern mit uns teilst!
    Gerne würde ich alle 4 aus dieser Serie sticken, finde aber nicht die fehlenden
    drei anderen, oder habe ich sie übersehen?
    Es wäre schön, wenn ich sie komplett hätte, kannst du mir weiterhelfen?

    Lieben Dank und ein gutes neues Jahr!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind so schön, ich würde sie gerne sticken, leider hab ich nur Teil 1 mitgekriegt. Wo kann man sie bekommen?
    Schönen Sonntag auch

    AntwortenLöschen