Merry Christmas (ADVENTS-SPECIAL TEIL 5)

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern und -Leserinnen ein frohes, harmonisches und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Ist heute nicht der Tag der Geschenke? Ich habe da etwas für Euch: Als ich die 'Sterne aus 1001 Nacht' entwickelt habe, habe ich die gleiche Sternengröße verwendet wie in meiner Stickvorlage "Stern aus Sternen 2", die schon etwas älter ist.
Diese ältere Vorlage beinhaltet auch die Möglichkeit, einen der Sterne in Kreuzstich zu sticken und einen Hintergrund in Petit Point hinzu zufügen.
Wer mag, darf das auch bei den Sternen aus 1001 Nacht tun, denn hier kommt als Weihnachtsgeschenk die Vorlage dazu:




Das Bild dürft ihr Euch gerne herunterladen und ausdrucken.
(Per Rechtsklick Bild speichern, die Vorlage ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt)

Diese Vorlage wird Sylvester wieder vom Blog genommen. Feiert schön!

1 Kommentar

  1. Oh, wie wunderbar ;)
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Meine Liebe, rot ist immer noch nicht da, aber ich bin guter Hoffnung( obwohl die ja grün ist oder ;)))!! Denn wer bei der Post will schon alle deine Post lesen.
    Komme gut rüber ins Jahr 2015 und ich freue mich auf viele weitere deiner Beiträge und das ein oder andere private Wort zwischendurch, sie tragen aktiv zur Vertiefung und Vermehrung meiner Lachfalten bei. Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen