Soforthilfe

Montag, 15. Dezember 2014

Wer kann nicht manchmal einen Mutmacher gebrauchen? Ich habe einen in Form einer Streichholzschachtel zum Nikolaus geschenkt bekommen und möchte den Inhalt gerne mit Euch teilen:
Bitte Risiken und Nebenwirkungen beachten ;)!




 


Eine wunderbare, kreative Freundin von mir, die handgefertigte schöne, witzige und unterhaltsame Dingen unter dem Label "Van der Mo" verkauft, stellt diese Schachteln her.
Wann habt Ihr zuletzt einen solchen Satz aus dem Munde eines Mannes gehört? Bei mir ist das (leider) schon eine ganze Weile her, dabei kann Frau so etwas zwischendurch wirklich gut gebrauchen, oder? :)

Monika und ich möchten im März wieder zusammen nach Hamburg, also

 –save the date– 

2 Kommentare

  1. Eine total witzige und schöne Geschenkidee...über so einen Zuspruch freut sich jeder...und es gibt Zeiten da kann man ihn auch gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ICH bekomme solche netten Worte NATÜRLICH jeden TAG um die Ohren gehauen ;))))!!!!!
    Das ist super witzig.
    Einen schönen Wochenstart Elisabeth

    AntwortenLöschen