Kommt gut rüber!

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die letzten Stunden des Jahres 2014 sind angebrochen und ich hoffe, Ihr müsst nicht arbeiten (im Gegensatz zu meinem Ehegatten :P) und könnt kräftig feiern. Lasst' es ordentlich krachen!!!!

Ich wünsche Euch für's kommende Jahr viel Glück, Gesundheit, keine Geldsorgen und überhaupt alles Gute. Damit es mit den guten Wünschen auch klappt, hier ein kleines Glücksschweinchen für Euch:










Elisabeth hat mir einen lieben Kommentar zum letzten Post hinterlassen, aber meine Antwort darauf ist eigentlich an all die Blogbetreiber(innen) gerichtet, die meinen Alltag so wunderbar bereichern und an all diejenigen, die den Weg auf meine Seite gefunden haben:

2015 wird UNSER Jahr! Ich glaube, wir 'befruchten' uns in unserer Kreativität gegenseitig und aus den entstandenen Samenkörnern werden im nächsten Jahr ganz viele wunderbare Kreationen sprießen ;).

Habt Dank für Eure netten Worte, sie bestärken mich in dem, was ich tue und verleihen mir kreativen Rückenwind. Ich puste gerne in Eure Richtung zurück ;).

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für dieses Jahr und hoffe, wir lesen uns 2015 wieder.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kreativität und alles was du dir selber wünschst.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus dem tief verschneiten Bayern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir all das was auch die anderen dir wünschen. Und ich schicke dir eine dicke Umarmung aus dem Norden Du hast so tolle Worte gefunden.
    Winkegrüße aus Hamburg von Lari

    AntwortenLöschen