Adventsspecial-sneak

Mittwoch, 26. November 2014

Sonntag ist (wie Ihr sicherlich alle inzwischen mitbekommen habt ;) der erste Advent.
Und um Euch die Adventszeit ein wenig zu verschönern, habe ich vier Sterne zum Sticken entworfen, die jeweils an den Adventssonntagen als Vorlage zum Download auf meinem Blog zu finden sind.



Jeder einzelne der vier Sterne wird nur eine Woche (von Adventssonntag zu Adventssonntag) auf dem Post zum Herunterladen sein, dann wird er vom jeweils nächsten Adventspost mit neuem Stern abgelöst.

Man kann alle vier Sterne auf ein Stück Stoff sticken und später als Bild verwenden oder in eine Kissenhülle einnähen.

Es wird diese Sterne im übrigen nächstes Jahr als Vorlage zu kaufen geben.
Der Titel lautet "Vier Sterne aus 1001 Nacht" und sie wird 12,50 € kosten.





Ich sticke bereits fleißig am ersten Stern und hoffe, ihn Euch bald (Sonntag?) fertig präsentieren zu können!




Kommentare

  1. Hallo Maike, wie schön ein Advents-Special, da hast du uns ja eine Aufgabe gestellt......
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sofort dabei. Eigentlich wollte ich mit den Waldtieren starten, aber Sterne sind auch gut ;))) Das werden ganz wundervolle Weihnachtsferien ;))
    Ich freu mich jetzt schon. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass Du zur Sticknadel greifen möchtest. Ich habe so laut getönt, dass ich den ersten Stern am Sonntag fertig haben möchte, – ich brauche unbedingt Stick- und Bastelviagra.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    die Sterne sehen toll aus, leider habe ich es mit dem Sticken nicht ganz so- da schaue ich mir lieber deine Werke an ;)

    Wünsch dir eine kreative Zeit, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch für mich ein Grund, endlich mal wieder zu sticken...,
    der Stren sieht sehr schön aus ;-)
    Ich schaue spätestens am Sonntag wieder vorbei!!
    Mit welchen Farben stickts du, also ich meine von welchem Hersteller dein Garn ist?

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      meine eigentliche Mission besteht darin, ein paar Abtrünnige wieder zum Sticken zu bewegen und daher freut mich Dein Interesse ;). Welches Garn ich verwende, erfährst Du am ersten Advent. Bis dahin,
      liebe Grüße, Maike

      Löschen