Eine Kombi-Karte (Karte No. 9/2014)

Montag, 17. November 2014

… mit Blümchen sollte es werden. Eine Freundin meiner Großen hat vor ein paar Tagen den Führerschein bestanden und feiert heute ihren 18. Geburtstag. Mit meinen drei Teenies gibt es mittlerweile nicht mehr viel gemeinsam verbrachte Zeit. Um so mehr hat es mich gefreut, gestern in trauter Zweisamkeit diese Karte herzustellen und die Geschenke hübsch zu verpacken.


Den Käfer habe ich mir von der Cameo ausschneiden lassen ("Cool, Mama" - Das ist im Moment das höchste Lob aus dem Munde meiner Kinder ;)
Die Räder und das Etikett sind Stanzen von Die-namics.


Feiert schön, Mädels!

Kommentare

  1. Schnief schnief, warum bin ich schon soo alt?? Was für eine wunderschöne Karte zu so einem tollen Anlass!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch nochmal den Führerschein...nee..lieber nicht...würde wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten durchrasseln...
    Was für ein hübsches Geschenk, ich glaube ich verrate dir meinen Geburtstag (Zwinker !!!)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen