mein erster Post!

Montag, 3. November 2014

So schnell kann' s gehen…
Ein paar Klicks und schwupps- hat Frau ihren eigenen Blog. (Eigentlich sitze ich bereits seit Stunden vor dem Rechner ;)
Und nun? Nun müssen Inhalte her, aber zack-zack.
Also schnappe ich mir jetzt den Fotoapparat und lege los. Bis später!

Gesagt-getan:
Am Freitag hat dieser kleine Kerl das Licht der Stickvorlagen erblickt:

Und damit er sich nicht zu einsam fühlt, bekommt er noch ein paar "Waldgefährten" dazu.


Kommentare

  1. Na, dann wünsche ich dir viel Freude beim Bloggen! Sticken und Papier ist ja eine tolle Kombination! Deine Karte mit Fuchs gefällt mir schon mal sehr gut, ich bin gespannt !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mein aller-aller-erster Kommentar!
      Hab' vielen Dank für deine netten Worte. Dann will ich mich mal in's Zeug legen, dass sich weitere Blog-Besuche bei mir auch lohnen ;)
      LG,
      Maike

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt !
    Kreative Grüße.
    Dörthe

    AntwortenLöschen