Pferde vernarrt

Freitag, 28. November 2014

…ist die junge Dame, die zu ihrem 17. Geburtstag einen Gutschein aus einem Reitsportgeschäft bekommt.
Die Aufgabe bestand darin, diesen hübsch geburtstagstauglich zu verpacken. Das hat mich den gesamten letzten Abend vom Sticken abgehalten :(
Mit dem Ergebnis bin ich ausnahmsweise voll und ganz zufrieden (das Gefühl würde ich gerne eintüten und konservieren für schlechte Zeiten :).




In meinem Besitz befinden sich so gut wie gar keine Textstempel (obwohl es ja super schöne gibt!), weil ich mir immer sage, das kannst du selber am PC.
Hm, ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber mit der Silhouette Software kann man solche Wortspielereien ganz gut entwerfen. Die Funktion, dass sich der Schriftzug einer Kontur anpasst, ist genial.


Kommentare

  1. liebe Maike,

    ich bin begeistert !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. D*A*N*K*E! So geht es mir auf Deinen Seiten auch immer :))
    glgz,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank, habe ich einen Jungen.....aber tolle Karte. Du Arme, keine Textstempel, wenn du mal was brauchst einfach melden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich perfekt, mit 17 darf es ja nun nicht mehr so verspielt aussehen, wirklich eine schwierige Aufgabe.
    Und perfekt umgesetzt!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen