Für alle Geburtstagskinder (Karte No. 4/2014)

Montag, 10. November 2014

…ist die heutige Karte gedacht.
Nachdem ich vor ein paar Wochen bei 'Blütenstempel' einen Post mit HB2U gesehen hatte, brauchte ich leider etwas länger, um die Abkürzung zu verstehen (und es bedeutet nicht 'Habe Bloß 2 Unterhosen ;)
Euch allen noch einen schönen Tag, ich werde letzten Schliff an die Waldgefährten anlegen und noch ein paar Auftragskarten basteln.


Kommentare

  1. Jetzt hat es auch bei mir geklingelt (HB2U), mein Sohn würde sich schlapplachen, weil ich wieder so lange dafür gebraucht habe, wieso kann man in der heutigen Zeit die Wörter nicht mehr ausschreiben;)))))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Karten, bunt und kreativ, sehr schön!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen